hochzeitsfotograf.hamburg
Themenersteller
Das Objektiv ist reserviert! Bitte keine weiteren Anfragen...
Hallo zusammen!
Da ich mich von meiner gesamten Canon Ausrüstung trenne biete ich Folgendes an:
Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS II USM
Das Objektiv befindet sich in einem exzellentem Zustand! Mehr ist dazu nicht zu sagen, den Beweis liefern die Fotos. An der Gegenlichtblende befinden sich sehr kleine Kratzer.
Es hat den Fokus stets auf den Punkt getroffen und mir zahlreiche tolle Fotos geliefert.
Im Juli 2016 war es beim CPS Check&Clean. Hier wurde die Justierung und Technik überprüft, wobei es keine Beanstandung gab.
Ihr habt also die Chance ein top gepflegtes 70-200/2.8 in der neusten Version zu erwerben.
Preis: 1.500 Euro
Geliefert wird in OVP.
Abholung ist in Düsseldorf möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Rücknahme oder Reklamation meinerseits aus.
Hallo zusammen!
Da ich mich von meiner gesamten Canon Ausrüstung trenne biete ich Folgendes an:
Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS II USM
Das Objektiv befindet sich in einem exzellentem Zustand! Mehr ist dazu nicht zu sagen, den Beweis liefern die Fotos. An der Gegenlichtblende befinden sich sehr kleine Kratzer.
Es hat den Fokus stets auf den Punkt getroffen und mir zahlreiche tolle Fotos geliefert.
Im Juli 2016 war es beim CPS Check&Clean. Hier wurde die Justierung und Technik überprüft, wobei es keine Beanstandung gab.
Ihr habt also die Chance ein top gepflegtes 70-200/2.8 in der neusten Version zu erwerben.
Preis: 1.500 Euro
Geliefert wird in OVP.
Abholung ist in Düsseldorf möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Rücknahme oder Reklamation meinerseits aus.
Anhänge
-
Exif-Daten70-200i.jpg139,9 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten70-200ii.jpg167,7 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-Daten70-200iii.jpg153,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: