m he
Themenersteller
Ich verkaufe meine 6D Mark 1 nachdem ich dafür seit längerem keine Verwendung mehr habe.
Alles voll funktionsfähig, sie liefert immer noch tolle Rohdateien.
Gekauft 2017 bei Foto Hamer. Die Kamera wurde viel eingesetzt, leichte Gebrauchsspuren sind
vorhanden. Die Kamera ist nie heruntergefallen oder sonstwie grob behandelt worden.
Am Okularschutz ist ein kleiner Bruch rechts (Bild 6), er hält aber ohne zu verutschen oder zu wackeln.
Die Anzahl der Auslösungen ist mir nicht bekannt. Diese müssten aber anhand meiner gespeicherten
Dateien schätzungsweise um die 60.000 liegen.
Aktuell eingebaut ist die Canon Mattscheibe EG-D, die originale Mattscheibe ist selbstverständlich dabei, den Umbau spare ich mir aber.
Beide Displays sind ab Tag 1mit einer Folie von Anfang geschützt worden, diese entferne ich auf Wunsch. Aus dem selben Set sind nochmal 2 x 2 Folien vorhanden.
Die Kamera kommt in OVP und dem mitgeliefertem Zubehör.
Den Akku behalte ich hier, da er inzwschen so viele Ladezyklen hinter sich hat, das der Zustand nicht mehr gut ist.
Preis: 350€.
Versand ist machbar, eine persönliche Abholung mit Test vor Ort bevorzuge ich.
Dies ist ein privater Verkauf. Ich biete keine Garantie oder Gewährleistung, biete keinen Umtausch und keine Rücknahme an.
Alles voll funktionsfähig, sie liefert immer noch tolle Rohdateien.
Gekauft 2017 bei Foto Hamer. Die Kamera wurde viel eingesetzt, leichte Gebrauchsspuren sind
vorhanden. Die Kamera ist nie heruntergefallen oder sonstwie grob behandelt worden.
Am Okularschutz ist ein kleiner Bruch rechts (Bild 6), er hält aber ohne zu verutschen oder zu wackeln.
Die Anzahl der Auslösungen ist mir nicht bekannt. Diese müssten aber anhand meiner gespeicherten
Dateien schätzungsweise um die 60.000 liegen.
Aktuell eingebaut ist die Canon Mattscheibe EG-D, die originale Mattscheibe ist selbstverständlich dabei, den Umbau spare ich mir aber.
Beide Displays sind ab Tag 1mit einer Folie von Anfang geschützt worden, diese entferne ich auf Wunsch. Aus dem selben Set sind nochmal 2 x 2 Folien vorhanden.
Die Kamera kommt in OVP und dem mitgeliefertem Zubehör.
Den Akku behalte ich hier, da er inzwschen so viele Ladezyklen hinter sich hat, das der Zustand nicht mehr gut ist.
Preis: 350€.
Versand ist machbar, eine persönliche Abholung mit Test vor Ort bevorzuge ich.
Dies ist ein privater Verkauf. Ich biete keine Garantie oder Gewährleistung, biete keinen Umtausch und keine Rücknahme an.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon_6D_01.jpg95,8 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenCanon_6D_02.jpg96,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenCanon_6D_03.jpg96,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenCanon_6D_04.jpg85,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenCanon_6D_05.jpg98,8 KB · Aufrufe: 40
-