michelklein
Themenersteller
Hallo zusammen,
aufgrund eines Systemwechsels trenne ich mich von meiner geliebten Canon 6D. Ich habe mit der Kamera knapp unter 30.000 Auslösungen gemacht und ich habe sie immer pfleglich behandelt. Die Kamera ist von außen nicht von einer Neuen zu unterscheiden. Sie hat keine Kratzer oder ähnliches auf den Displays. Beim durch den Sucher gucken, sieht man jedoch leichte Schlieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo diese Schlieren herkommen, sie sind auf den Bilder allerdings nicht zu sehen und beeinträchtigen die Kamera in keinster Weise.
Als Preis habe ich mir599 575€ 550€ inklusive Versand vorgestellt.
Im Lieferumfang enthalten ist die originale Verpackung samt Zubehör (Kameragurt, Ladekabel, Akku, Handbücher, diverse weitere Kabel)
Die Kamera stammt aus einem Tierfreien- und Nichtraucherhaushalt.
Sie kann gerne bei mir vor Ort ausprobiert und begutachtet werden. Ich versende aber auch nach Geldeingang.
Bezahlung per Paypal Friends, Bar bei Abholung oder Überweisung möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
aufgrund eines Systemwechsels trenne ich mich von meiner geliebten Canon 6D. Ich habe mit der Kamera knapp unter 30.000 Auslösungen gemacht und ich habe sie immer pfleglich behandelt. Die Kamera ist von außen nicht von einer Neuen zu unterscheiden. Sie hat keine Kratzer oder ähnliches auf den Displays. Beim durch den Sucher gucken, sieht man jedoch leichte Schlieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo diese Schlieren herkommen, sie sind auf den Bilder allerdings nicht zu sehen und beeinträchtigen die Kamera in keinster Weise.
Als Preis habe ich mir
Im Lieferumfang enthalten ist die originale Verpackung samt Zubehör (Kameragurt, Ladekabel, Akku, Handbücher, diverse weitere Kabel)
Die Kamera stammt aus einem Tierfreien- und Nichtraucherhaushalt.
Sie kann gerne bei mir vor Ort ausprobiert und begutachtet werden. Ich versende aber auch nach Geldeingang.
Bezahlung per Paypal Friends, Bar bei Abholung oder Überweisung möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-Daten5A9A0333.jpg63,4 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-Daten5A9A0335.jpg117,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten5A9A0338.jpg99,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten5A9A0354.jpg144,4 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten5A9A0355.jpg144,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: