Hempelmann
Themenersteller
Ich verkaufe ein Teil meiner vergangenen Ausrüstungen, da ich auf ein anderes System umschwenkt bin.
Hier biete ich eine Canon 6D Mark II an. Die 6D Mark II ist in einem sehr gutem Zustand (siehe Bilder) und stammt aus einem einem Nichtraucherhaushalt. Die Kamera wurde immer in einem Peli-Koffer Luftdicht gelagert und diente als 2. Kamera. Dadurch hat sie nur wenige Auslösungen von knapp 9300. Technisch ist sie natürlich einwandfrei und ohne Mängel. Kamera ist knapp 3 Jahre alt. Ohne nennenswerte Abnutzung und Kratzer. Ich denke man kann alles gut auf den Bildern sehen.
Bitte die Fotos beachten, diese sind Teil der Beschreibung
Lieferung:
Kamera, Kameragurt, 2 Akkus und Ladegerät.
Rechnung und Verpackung leider nicht mehr vorhanden.
Preis: VD 720,00€
Versendet wird das Objektiv versichert mit DHL und natürlich versichert. Kosten übernehme ich. Bezahlung der Überweisung & Paypal möglich. Kosten bei Paypal übernimmt der Käufer.
Hinweis wie immer an dieser Stelle: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder keine Rücknahme.
Hier biete ich eine Canon 6D Mark II an. Die 6D Mark II ist in einem sehr gutem Zustand (siehe Bilder) und stammt aus einem einem Nichtraucherhaushalt. Die Kamera wurde immer in einem Peli-Koffer Luftdicht gelagert und diente als 2. Kamera. Dadurch hat sie nur wenige Auslösungen von knapp 9300. Technisch ist sie natürlich einwandfrei und ohne Mängel. Kamera ist knapp 3 Jahre alt. Ohne nennenswerte Abnutzung und Kratzer. Ich denke man kann alles gut auf den Bildern sehen.
Bitte die Fotos beachten, diese sind Teil der Beschreibung
Lieferung:
Kamera, Kameragurt, 2 Akkus und Ladegerät.
Rechnung und Verpackung leider nicht mehr vorhanden.
Preis: VD 720,00€
Versendet wird das Objektiv versichert mit DHL und natürlich versichert. Kosten übernehme ich. Bezahlung der Überweisung & Paypal möglich. Kosten bei Paypal übernimmt der Käufer.
Hinweis wie immer an dieser Stelle: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten6D-800-1.png793,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten6D-800-2.png852 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten6D-800-3.png873,5 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten6D-800-4.png843,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten6D-800-5.png871,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: