Gast_381559
Gast
Liebes Forum,
Ich verkaufe hier meine kompakte crop-Kamera mit nur 6760 Auslösungen, weil ich nur noch mit der 5D unterwegs bin. Man sagt der 650D eine Lebenserwartung von 100'000 Auslösungen nach. Es ist alles tipptopp in Schuss. Wer in die digitale Fotografie einsteigen will bekommt hier eine Top-Kamera.
Das ganze kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- 650D Body inkl. OVP mit allem was beim Kauf mit dabei war, wie Akku, Ladeschale mit Kabel, USB Kabel, Canon Kameragurt, Anleitungen Canon Software mit Rechnungskopie
- zusätzlich 1 original Canon Akku und 2 Nachbau Akkus in gutem Zustand
- neue JJC Augenmuschel
Kaufdatum: 30.10.2012 bei Alltron.
Preis: 250€ exkl. Versand.
Abholung im tiefen Süden oder auch Versand möglich. Zahlung in bar oder per Überweisung.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Ich verkaufe hier meine kompakte crop-Kamera mit nur 6760 Auslösungen, weil ich nur noch mit der 5D unterwegs bin. Man sagt der 650D eine Lebenserwartung von 100'000 Auslösungen nach. Es ist alles tipptopp in Schuss. Wer in die digitale Fotografie einsteigen will bekommt hier eine Top-Kamera.
Das ganze kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- 650D Body inkl. OVP mit allem was beim Kauf mit dabei war, wie Akku, Ladeschale mit Kabel, USB Kabel, Canon Kameragurt, Anleitungen Canon Software mit Rechnungskopie
- zusätzlich 1 original Canon Akku und 2 Nachbau Akkus in gutem Zustand
- neue JJC Augenmuschel
Kaufdatum: 30.10.2012 bei Alltron.
Preis: 250€ exkl. Versand.
Abholung im tiefen Süden oder auch Versand möglich. Zahlung in bar oder per Überweisung.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Zuletzt bearbeitet: