RJ81
Themenersteller
Hi
da ich jetzt doch auf Vollformat umsteigen möchte, würde ich gern meine 60D mit dem "Kamera gebundenem" Zubehör verkaufen.
paar wichtige Stichpunkte zur 60D selbst:
* Kaufdatum 25.06.11 bei MM(Rechnung vorhanden)
* ca 10000 Auslösungen
* vom ersten Tag an beide Displays mit Folien versehen
* 1A Zustand,sprich keine sichtbaren Gebrauchspuren
* komplettes Originalzubehör (Akku, Frontdeckel, Ladegerät, Handbuch, etc.) vorhanden
folgendes Zubehör hätte ich zusätzlich abzugeben:
Batteriegriff & 2 Akkus von Delamax
^^ wüßte nicht warum man das ca 3x so teure Original kaufen sollte u bin mit diesem BG sehr zufrieden (Keine Ausetzer,alles sitzt fest,Akkulleistung wie das Original etc.)
orig. CANON Handschlaufe
^^ die perfekte Kombi für die 60D mit dem BG,die Kamera sitz immer sicher in der Hand u man hat keine Angst sie fallen zu lassen bzw trägt sie sich so auch leichter,sprich kann man das gewicht zum Großteil auf die Schlaufe selbst verteilen und muss nicht das gesamte Gewicht in der Hand selbst halten.
16GB ultra extrem SD KArte
für Serienaufnahmen im RAW-Format notwendig^^
Falls Sie auch noch ein sehr gutes (vor allem was preis-leistung-verhältnis angeht) Objektiv für den Alltag brauchen,hätte ich noch ein:
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL
Objektiv selbst (Stichpunkt Serienstreuung) funktioniert mit der 60D 1A, hatte Anfangs ausführliche Tests gemacht und war wirklich froh hier ein Sahnestück bekommen zu haben
5Jahre TAMRON-Garantie können notfalls später auch über mich abgewickelt werden.
...wobei ich dieses auch seperat verkaufen könnte.
VB 1050 EUR komplett (inkl. Versand und ggf. PayPalgebühren)
Persönliche Übergabe (zwischen Pforzheim&Leonberg) natürlich auch möglich.
Falls Sie Interesse bzw weitere Fragen haben,PM an mich. Fotos erhalten Sie bei Bedarf per Mail.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
MfG
Roland
da ich jetzt doch auf Vollformat umsteigen möchte, würde ich gern meine 60D mit dem "Kamera gebundenem" Zubehör verkaufen.
paar wichtige Stichpunkte zur 60D selbst:
* Kaufdatum 25.06.11 bei MM(Rechnung vorhanden)
* ca 10000 Auslösungen
* vom ersten Tag an beide Displays mit Folien versehen
* 1A Zustand,sprich keine sichtbaren Gebrauchspuren
* komplettes Originalzubehör (Akku, Frontdeckel, Ladegerät, Handbuch, etc.) vorhanden
folgendes Zubehör hätte ich zusätzlich abzugeben:
Batteriegriff & 2 Akkus von Delamax
^^ wüßte nicht warum man das ca 3x so teure Original kaufen sollte u bin mit diesem BG sehr zufrieden (Keine Ausetzer,alles sitzt fest,Akkulleistung wie das Original etc.)
orig. CANON Handschlaufe
^^ die perfekte Kombi für die 60D mit dem BG,die Kamera sitz immer sicher in der Hand u man hat keine Angst sie fallen zu lassen bzw trägt sie sich so auch leichter,sprich kann man das gewicht zum Großteil auf die Schlaufe selbst verteilen und muss nicht das gesamte Gewicht in der Hand selbst halten.
16GB ultra extrem SD KArte
für Serienaufnahmen im RAW-Format notwendig^^
Falls Sie auch noch ein sehr gutes (vor allem was preis-leistung-verhältnis angeht) Objektiv für den Alltag brauchen,hätte ich noch ein:
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL
Objektiv selbst (Stichpunkt Serienstreuung) funktioniert mit der 60D 1A, hatte Anfangs ausführliche Tests gemacht und war wirklich froh hier ein Sahnestück bekommen zu haben

...wobei ich dieses auch seperat verkaufen könnte.
VB 1050 EUR komplett (inkl. Versand und ggf. PayPalgebühren)
Persönliche Übergabe (zwischen Pforzheim&Leonberg) natürlich auch möglich.
Falls Sie Interesse bzw weitere Fragen haben,PM an mich. Fotos erhalten Sie bei Bedarf per Mail.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
MfG
Roland
Zuletzt bearbeitet: