MacDuck
Themenersteller
Angebot wird umgewandelt! Objektiv ist verkauft!
Hi,
tausche hier eine 60D mit folgendem Zubehör gegen eine 5D Mark II mit Canon EF 28-135 IS USM (kein L)
Die 60D ist eine super Kamera, hat keine Macken, Kratzer, etc. und funktioniert einwandfrei und hat noch Garantie bis Ende 2012!
Diese Kamera ist derzeit versichert, wer mag kann diese Versicherung übernehmen, sonst Kündige ich diese
Sie wurde von mir für Tierfotographie und Portraits genutzt.
Zubehör:
- Canon 60 D von Oktober 2010 (inkl. Verpackung, nicht registriert)
- Canon EF-S 17-85 IS USM
- Canon EF 70-300 III USM
- original Canon Batteriegriff (inkl. Verpackung)
- Hoya HMC Super UV(D) Filter (67 mm)
- POL Filter (67 mm)
- orig. LPE-6 Akku
- BOWER MC 2x EF Tele Konverter
- 2x 8 GB Karten
gegen:
5D Mark II evtl. inkl. EF 28-135 IS USM und einer kleinen Speicherkarte (4 GB, 133x)
Den Tausch möchte ich gerne persönlich Durchführen im Raum München samt S-Bahn gebiet, kann auch nach Augsburg oder Rosenheim kommen.
Auf den Objektiven sind kein Kratzer, keine Macken, kein Pilz da ich meine Ausrüstung immer sehr pfleglich behandle! Lediglich die Gelis haben ein paar Kratzer.
Zuzahlung für die 5D Mark II möglich, einfach einmal anschreiben
Oder Verkauf für 1500 Euro (VHB) nur Selbstabholer!
Tausch/Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme.
Hi,
tausche hier eine 60D mit folgendem Zubehör gegen eine 5D Mark II mit Canon EF 28-135 IS USM (kein L)

Die 60D ist eine super Kamera, hat keine Macken, Kratzer, etc. und funktioniert einwandfrei und hat noch Garantie bis Ende 2012!
Diese Kamera ist derzeit versichert, wer mag kann diese Versicherung übernehmen, sonst Kündige ich diese

Zubehör:
- Canon 60 D von Oktober 2010 (inkl. Verpackung, nicht registriert)
- Canon EF-S 17-85 IS USM
- Canon EF 70-300 III USM
- original Canon Batteriegriff (inkl. Verpackung)
- Hoya HMC Super UV(D) Filter (67 mm)
- POL Filter (67 mm)
- orig. LPE-6 Akku
- BOWER MC 2x EF Tele Konverter
- 2x 8 GB Karten
gegen:
5D Mark II evtl. inkl. EF 28-135 IS USM und einer kleinen Speicherkarte (4 GB, 133x)
Den Tausch möchte ich gerne persönlich Durchführen im Raum München samt S-Bahn gebiet, kann auch nach Augsburg oder Rosenheim kommen.
Auf den Objektiven sind kein Kratzer, keine Macken, kein Pilz da ich meine Ausrüstung immer sehr pfleglich behandle! Lediglich die Gelis haben ein paar Kratzer.
Zuzahlung für die 5D Mark II möglich, einfach einmal anschreiben

Oder Verkauf für 1500 Euro (VHB) nur Selbstabholer!
Tausch/Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: