Gast_303545
Guest
So hab meine 60D nun seid knapp einer Woche. Sie hat tadellos gearbeitet nun hab ich aber heute ma ein Video drehen wollen. Das erste mal hab ich mich verdrückt und hab nur ein Video von 1 Sek gemacht naja also nochma ran und einfach ma wiederholt. Die 60D hat das Video auch erstmal angefangen aufzunehmen, aber dann auf einmal plötzlich abgebrochen. Eine Wiedergabe von dem Video war nicht mehr möglich, also hab ich die Kamera nochmal aus und wieder ein geschaltet aber nix war da nur das 1Sek Video und die davor geschossenen Bilder.
Hab mir dann gedacht komm ziehste die Bilder noch schnell aufn Rechner und siehe da die Karte wird unter OSX nicht erkannt und in Windows kann ich mir die Bilder ansehen und kopieren, das kam mir schon komisch vor das OSX nix gefunden hat. Nach dem kopieren wollte ich die Karte löschen aber nix ging kein Festplatten Dienstprogramm in OSX und kein formatieren mit Windows oder mit der 60D
Jetzt meine Frage an euch hat die 60D meine Speicherkarte gekillt? Kann ich die irgendwie wieder retten?
Hab mir dann gedacht komm ziehste die Bilder noch schnell aufn Rechner und siehe da die Karte wird unter OSX nicht erkannt und in Windows kann ich mir die Bilder ansehen und kopieren, das kam mir schon komisch vor das OSX nix gefunden hat. Nach dem kopieren wollte ich die Karte löschen aber nix ging kein Festplatten Dienstprogramm in OSX und kein formatieren mit Windows oder mit der 60D
Jetzt meine Frage an euch hat die 60D meine Speicherkarte gekillt? Kann ich die irgendwie wieder retten?