Waxl
Themenersteller
Verkaufe wegen Systemumstiegs meine Canon 60D Spiegelreflexkamera mit 18-135 mm Objektiv und Zubehör wie abgeblildet: Gurt, Ladegerät, 4 Akkus (3 Canon, 1 Weiss), Gegenlichtblende fürs Objektiv (3rd party), und OVP (Schachtel passt nicht ganz denn Kitobjektiv wurde getauscht).
Zusätzlich gibt es noch einen Kamera-Schultergut von Sunsniper dazu, eines der besten Zubehörteile für alle Spiegelreflex-Kameras
Die Kamera ist in einem top Zustand. Das Objektiv funktioniert und fokussiert hervorragend. Ich weiss nicht wie man den Shutter count rauskriegt, aber die Kamera wurde nur privat verwendet und das grossteils nur als Zweitcam neben einer 5d, kann also nicht hoch sein.. UPDATE: Hier im Forum fündig geworden: Auslösungen / shutter count laut EOSInfo: 14611
Der Preis von 555€ beinhaltet den Versand nach Deutschland. Artikelstandort ist Österreich/Kärnten, Rabatt für Selbstabholer
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Zusätzlich gibt es noch einen Kamera-Schultergut von Sunsniper dazu, eines der besten Zubehörteile für alle Spiegelreflex-Kameras
Die Kamera ist in einem top Zustand. Das Objektiv funktioniert und fokussiert hervorragend. Ich weiss nicht wie man den Shutter count rauskriegt, aber die Kamera wurde nur privat verwendet und das grossteils nur als Zweitcam neben einer 5d, kann also nicht hoch sein.. UPDATE: Hier im Forum fündig geworden: Auslösungen / shutter count laut EOSInfo: 14611
Der Preis von 555€ beinhaltet den Versand nach Deutschland. Artikelstandort ist Österreich/Kärnten, Rabatt für Selbstabholer
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9350.jpg270,1 KB · Aufrufe: 44 -
Exif-DatenDSCF9352.jpg235,9 KB · Aufrufe: 50 -
Exif-DatenDSCF9354.jpg476,9 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-DatenDSCF9348.jpg388,6 KB · Aufrufe: 55 -
Exif-DatenDSCF9349.jpg486,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: