psycho_dmr
Themenersteller
Moin zusammen,
nachdem ich auf eine kleinere Kompakte umgestiegen bin fliegt meine 60D nun entgültig raus. Soweit ich die Preise hier im Forum und auf ähnlichen Plattformen richtig einschätze sollten 400€ ein guter Preis sein. Abholung in Hamburg ist möglich, alternativ Versand +10€
Verkauft wird konkret:
- eine 60D mit geschätzten 6000-8000 Auslösungen (also fast nix
) mit dem dazugehörigen 17-85 IS USM Kitobjektiv in OVP und mit Ladegerät
- eine zweite Mattscheibe (die "Matte")
- zweiter Akku (wenn ich ihn finde auch der dritte…)
- JYC Remote Timer (habe ich nie verwendet)
- Augenmuschel (auch nur kurz angetestet, passte nie zu meiner Augen/Gesichtsform)
Aber Bilder sagen mehr, als 1000 Worte - daher schaut sie euch an. Auf dem einen ist ein kleiner Kratzer auf dem Display der Kamera zu erkennen, abgesehen davon ist sie aber in sehr gutem Zustand.
Privatverkauf - daher keine Garantie oder Gewährleistung.
nachdem ich auf eine kleinere Kompakte umgestiegen bin fliegt meine 60D nun entgültig raus. Soweit ich die Preise hier im Forum und auf ähnlichen Plattformen richtig einschätze sollten 400€ ein guter Preis sein. Abholung in Hamburg ist möglich, alternativ Versand +10€
Verkauft wird konkret:
- eine 60D mit geschätzten 6000-8000 Auslösungen (also fast nix

- eine zweite Mattscheibe (die "Matte")
- zweiter Akku (wenn ich ihn finde auch der dritte…)
- JYC Remote Timer (habe ich nie verwendet)
- Augenmuschel (auch nur kurz angetestet, passte nie zu meiner Augen/Gesichtsform)
Aber Bilder sagen mehr, als 1000 Worte - daher schaut sie euch an. Auf dem einen ist ein kleiner Kratzer auf dem Display der Kamera zu erkennen, abgesehen davon ist sie aber in sehr gutem Zustand.
Privatverkauf - daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01039.jpg139,5 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenDSC01038.jpg125,1 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenDSC01040.jpg103,5 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenDSC01041.jpg104,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: