• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 60D in Originalverpackung (Body) nur 3.262 Auslösungen

kow123

Themenersteller
VERKAUFT!

Angeboten wird eine neuwertige Canon DSLR EOS 60D in Originalverpackung (nur Body).

Die Kamera wurde selten benutzt und immer in LowePro Tasche aufbewahrt. Die Displays (hinten und oben) wurden vorm ersten Tag an mit Schutzfolie versehen. Die Kamera hat nur 3.262 Auslösungen (dokumentiert mit Eos Camera Info), Canon geht bei dem Modell 60D von einer Lebensdauer von 100.000 Auslösungen aus!

Objektive werden separat angeboten. Bei Interesse kann ein Paketpreis gemacht werden. Die Kamera kann gerne in der Nähe von München getestet und abgeholt werden. Ansonsten erfolgt versicherter Versand für 6,90 €.
Lieferumfang: Kamera in OVP, Canon Tragriemen, Kameradeckel vorn, Ladegerät, Original-Canon-Akku, Original Bedienungsanleitung gedruckt, Software. Preis: 450 €

Ich habe nichts zu verbergen und stelle gerne auf Wunsch Fotos zur Verfügung. Am liebsten wäre mir natürlich die Besichtigung vor Ort!

Auszug aus Testberichten:

Sehr guter optischer Sucher, zeigt sehr genau an, mit Dioptrienausgleich.
Guter Monitor zum Klappen und Schwenken.
Gute Videos in hoher Auflösung (HD 1920 x 1080 Bildpunkte).
Anschluss für ein externes Mikrofon vorhanden (stereo).
Schnappschusstauglich: Die Kamera startet sehr schnell und löst schnell aus
Schnell beim Verarbeiten der Daten (Speichern, Löschen, Wiedergabe, Bildserien).
Geschwindigkeit insgesamt ohne Tadel
Ausstattung
Umfangreiche Belichtungskorrektur in 10 Stufen.
Längste Belichtungszeit: 30 Sekunden. Dauerbelichtung möglich.
Hohe Empfindlichkeit für Fotos bei wenig Licht einstellbar (6400 Iso).
Noch höhere Empfindlichkeit im Spezialmodus.
Besonderheiten:
Vignettierungskorrektur wählbar
Ton lässt sich manuell aussteuern
Mit Bildbearbeitungssoftware: Canon Digital Photo Professional
Fazit: Besonders gute, große Spiegelreflexkamera für hohe Ansprüche. Schnell, gut für Schnappschüsse.
- Spiegelreflex APS-C, CMOS-Sensor
- 18 MP Auflösung
- integrierter Blitz (auch Masterblitz für externe Blitze)
- schwenkbares Display (sehr praktisch für bodennahe Fotos)
- Full-HD Videos
- 9 AF-Kreuzsensoren (besonders zielsicherer Autofocus)
- ISO 100-6.400 (High-ISO auf 12.800 einstellbar)
- 30 s bis 1/8.000 s Verschlusszeiten

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten