Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Menü-> Tonwert Priorität 'Deaktivieren'![]()
der unterschied is echt enorm, hier ein testvideo, kontrast ganz runter in der d60, schärfe runter
und das bei ISO 300
http://www.youtube.com/watch?v=QoXcfKCRBwE
Doch, deine 60D hat ja Picture Styles, das müsste eigentlich gehen.
Ich weiß leider auch nicht mehr genau wie, ich glaub bei mir wars aber auch ausgegraut aber es ging trotzdem. Irgendwie müsstest du ne Datei öffnen können... es sollte gehen, bloß leider hab ich vergessen wie.
EDIT: Vielleicht musst du erst den Picture Style zu Benutzerdefiniert verändern, und dann gehts? Bei mir scheint es jetzt normal zu funktionieren, da ist nix ausgegraut, aber ich glaube mich dran erinenrn zu können dass es anfangs auch bei mir ausgegraut war...
EDIT2: Ach, ich habs! Musst vom Video oder Liveview weggehen, wenn Video oder so aktiviert ist dann gehts nicht uns ist ausgegraut, geh in den "normalen" Fotomodus und es funktioniert![]()