Halolo
Themenersteller
Hallo!
Da ich seit über 7 Jahren nicht mehr fotografiere, darf meine langjährige Fotoausrüstung nun gehen und einen neuen Besitzer oder Besitzerin für 425€ VHB glücklich machen
Das Set besteht aus:
• Canon EOS 60D
• Canon EF-S 17-55 2.8 IS USM
• 2x Yongnuo 600EX-RT
• Yongnuo E3 RT
• Lowepro Flipside 400AW
Auslöse-Anzahl weiß ich nicht mehr (habe sie einfach zu lange nicht mehr genutzt) und das Internet kann leider keine Daten aus den EXIFs ziehen :-(
--------
Ich gebe die Kamera wirklich mit bestem Wissen und Gewissen ab. Sie hat Gebrauchsspuren, ja, aber es funktioniert alles tadellos, deshalb darf auch gerne vor Ort getestet werden (!)
Die Preise orientieren sich an den Angaben von fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-canon/ , aber dadurch, dass ich damit keinen großen Gewinn machen möchte, biete ich alles günstiger an. Das Set soll zeitnah jemanden glücklich machen ;-)
Wichtig: ___KEIN___ Einzelverkauf - nur alles zusammen (!)
--------
Preis (425€) ist in einem überschaubaren Rahmen und netten Ton verhandelbar.
Versand möglich, aber gerne Testen + Abholung in Wiesbaden.
Bezahlung: PayPal, Banküberweisung oder eben bar bei Abholung.
--------
Das "Rechtliche" zum Schluss:
Privatverkauf. Gebrauchtware - Zustand ist den Bildern zu entnehmen.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme.
Da ich seit über 7 Jahren nicht mehr fotografiere, darf meine langjährige Fotoausrüstung nun gehen und einen neuen Besitzer oder Besitzerin für 425€ VHB glücklich machen

Das Set besteht aus:
• Canon EOS 60D
• Canon EF-S 17-55 2.8 IS USM
• 2x Yongnuo 600EX-RT
• Yongnuo E3 RT
• Lowepro Flipside 400AW
Auslöse-Anzahl weiß ich nicht mehr (habe sie einfach zu lange nicht mehr genutzt) und das Internet kann leider keine Daten aus den EXIFs ziehen :-(
--------
Ich gebe die Kamera wirklich mit bestem Wissen und Gewissen ab. Sie hat Gebrauchsspuren, ja, aber es funktioniert alles tadellos, deshalb darf auch gerne vor Ort getestet werden (!)
Die Preise orientieren sich an den Angaben von fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-canon/ , aber dadurch, dass ich damit keinen großen Gewinn machen möchte, biete ich alles günstiger an. Das Set soll zeitnah jemanden glücklich machen ;-)
Wichtig: ___KEIN___ Einzelverkauf - nur alles zusammen (!)
--------
Preis (425€) ist in einem überschaubaren Rahmen und netten Ton verhandelbar.
Versand möglich, aber gerne Testen + Abholung in Wiesbaden.
Bezahlung: PayPal, Banküberweisung oder eben bar bei Abholung.
--------
Das "Rechtliche" zum Schluss:
Privatverkauf. Gebrauchtware - Zustand ist den Bildern zu entnehmen.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten0.jpg250,3 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten3.jpg222,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten7.jpg312,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten9.jpg246,1 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten11.jpg185,2 KB · Aufrufe: 23
-