Matzli
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich möchte meine EOS 60D vekaufen, da ich mein System komplett umstelle.
Zum Verkauf steht deshalb ein Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, Live-View, Full HD-Movie)-Body mit zahlreichem Zubehör.
EOSCount ergab <19.700 Auslösungen.
In 01/2011 habe ich das gute Teil erstanden und damit meinen Einstieg in die DSLR-Welt geebnet. Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
- Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera Body mit Verschlusskappe inkl. Rechnung v. 25.01.2011
- Original-CDs + Handbücher
- Originalkarton
- Original Trageriemen (unbenutzt)
- Original Ladegerät
- Original Akku LP-E6
- Zweiter originaler Akku LP-E6
- Original Canon Batteriegriff BG-E9 der die beiden Akkus aufnimmt (auch im Originakarton)
- Canon EOS 60D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) [Gebundene Ausgabe] - 389 Seiten - Die perfekte Erklärhilfe rund um die Fotografie, die Welt von Canon und insbesondere die Canon 60D (nicht im Bild)
- Eye-Fi SD-Karte ProX2 mit 8GB Speicher die die Fotos im WLAN an den PC, Laptop oder Tablet schickt! (nicht im Bild)
Optional kann auch das Objektiv "Canon EF-S 15-85mm IS USM" zusätzich gekauft werden. Bei Interesse bitte einfach Bescheid geben.
VB:720 Euro 670 Euro oder Preisvorschlag inklusive versichertem Versand oder Abholung in Augsburg oder München
Verkaufe als Privatperson, keine Rücknahme & Garantie durch mich.
P.S.: Bilder sind leider nur mit dem iPad aufgenommen...
Ich möchte meine EOS 60D vekaufen, da ich mein System komplett umstelle.
Zum Verkauf steht deshalb ein Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, Live-View, Full HD-Movie)-Body mit zahlreichem Zubehör.
EOSCount ergab <19.700 Auslösungen.
In 01/2011 habe ich das gute Teil erstanden und damit meinen Einstieg in die DSLR-Welt geebnet. Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
- Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera Body mit Verschlusskappe inkl. Rechnung v. 25.01.2011
- Original-CDs + Handbücher
- Originalkarton
- Original Trageriemen (unbenutzt)
- Original Ladegerät
- Original Akku LP-E6
- Zweiter originaler Akku LP-E6
- Original Canon Batteriegriff BG-E9 der die beiden Akkus aufnimmt (auch im Originakarton)
- Canon EOS 60D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design) [Gebundene Ausgabe] - 389 Seiten - Die perfekte Erklärhilfe rund um die Fotografie, die Welt von Canon und insbesondere die Canon 60D (nicht im Bild)
- Eye-Fi SD-Karte ProX2 mit 8GB Speicher die die Fotos im WLAN an den PC, Laptop oder Tablet schickt! (nicht im Bild)
Optional kann auch das Objektiv "Canon EF-S 15-85mm IS USM" zusätzich gekauft werden. Bei Interesse bitte einfach Bescheid geben.
VB:
Verkaufe als Privatperson, keine Rücknahme & Garantie durch mich.
P.S.: Bilder sind leider nur mit dem iPad aufgenommen...
Zuletzt bearbeitet: