dieteraigner
Themenersteller
Verkaufe tränenden Auges meine professionelle Vollformatkamera Canon EOS 5DS mit allem Original-Zubehör und der Originalverpackung. Natürlich ist alles voll funktionstüchtig.
Verkauf nur wegen Geldbedarfs (Hauskauf!).
Lieferumfang:
Kamerabody
Originalakku
Ladegerät, Videokabel, USB Kabel, Originalkarton, Originaltragegurt
Treiber CDs
Handbuch
NICHT im Lieferumfang ist das abgebildete Canon 70-200 2.8 L IS.
Die Kamera ist in super Zustand mit kaum Gebrauchsspuren. Es sind keine Kratzer oder ähnliches zu sehen. Die Anzahl der Auslösungen weiß ich nicht exakt, ich schätze sie jedenfalls auf unter 10.000.
Technische Daten spare ich mir hier, wer nach dieser Kamera sucht, weiß was sie kann!
Die Kamera kann jederzeit besichtigt und getestet werden. Ein Treffen in Wien und Umgebung wäre jedenfalls wünschenswert. Ebenso wäre ein versicherter Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.
Für die Kamera samt allem Zubehör möchte ich EUR 2.690.
Verkauf nur wegen Geldbedarfs (Hauskauf!).
Lieferumfang:
Kamerabody
Originalakku
Ladegerät, Videokabel, USB Kabel, Originalkarton, Originaltragegurt
Treiber CDs
Handbuch
NICHT im Lieferumfang ist das abgebildete Canon 70-200 2.8 L IS.
Die Kamera ist in super Zustand mit kaum Gebrauchsspuren. Es sind keine Kratzer oder ähnliches zu sehen. Die Anzahl der Auslösungen weiß ich nicht exakt, ich schätze sie jedenfalls auf unter 10.000.
Technische Daten spare ich mir hier, wer nach dieser Kamera sucht, weiß was sie kann!
Die Kamera kann jederzeit besichtigt und getestet werden. Ein Treffen in Wien und Umgebung wäre jedenfalls wünschenswert. Ebenso wäre ein versicherter Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.
Für die Kamera samt allem Zubehör möchte ich EUR 2.690.