ffranz101
Themenersteller
Ich habe die 5D vor zwei Jahren gekauft. Die Kamera war im Jänner beim CPS und ist was den Sucher anlangt in einem perfekten Zustand. Optisch sind vorne keine Abnutzungen zu sehen, lediglich links hinten wo man auf die Rückschau schaltet und beim Blitzschuh ist der Lack abgerieben. Leider haben sie mir diesmal beim CPS die Auslösungen nicht abgerieben. Hab die Kamera mit 18.000 gekauft, selber etwa 10.000 draufgemacht. Unter 40.000 garantier ich. Am Display dürfte etwas Staub eingedrungen sein, ist aber nur sichtbar, wenn der Monitor ausgeschaltet, also schwarz ist.
Dazu hab ich einen BG der Fa. Delta, selber nie verwendet, nur Funktionstest gemacht.
Auch das Sigma 15-30 hab ich auf ebay gekauft, ich kann auf Wunsch auch ein Sigma 50mm 2,8 Makro oder das 28mm 1,8 bzw. ev. auch mein sehr gutes 20-35 dazugeben. Den Preis müßten wir dann besprechen.
Im Laufe der vielen Jahre mit 30D, 40D, 50D und eben 5D haben sich 13 noname-akkus angesammelt. Obwohl ich die defekten immer eliminiert hab, haben sie sicher nicht mehr alle die volle Kapazität.
Dazu 2 Original-Ladegeräte und 1 Doppelladegerät
1 8GB Transcend, damit man auch gleich loslegen kann.
Preis: 800€. Fairer gehts eh nicht, daher auch nicht verhandelbar, es sei denn es gibt andere Objketivwünsche. Dafür übernehm ich den Versand.
Anders als üblich, geb ich 1 Woche Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Das Zurückschicken übernimmt dann aber der (Nicht)käufer.
Bilder natürlich auf Wunsch....
Dazu hab ich einen BG der Fa. Delta, selber nie verwendet, nur Funktionstest gemacht.
Auch das Sigma 15-30 hab ich auf ebay gekauft, ich kann auf Wunsch auch ein Sigma 50mm 2,8 Makro oder das 28mm 1,8 bzw. ev. auch mein sehr gutes 20-35 dazugeben. Den Preis müßten wir dann besprechen.
Im Laufe der vielen Jahre mit 30D, 40D, 50D und eben 5D haben sich 13 noname-akkus angesammelt. Obwohl ich die defekten immer eliminiert hab, haben sie sicher nicht mehr alle die volle Kapazität.
Dazu 2 Original-Ladegeräte und 1 Doppelladegerät
1 8GB Transcend, damit man auch gleich loslegen kann.
Preis: 800€. Fairer gehts eh nicht, daher auch nicht verhandelbar, es sei denn es gibt andere Objketivwünsche. Dafür übernehm ich den Versand.
Anders als üblich, geb ich 1 Woche Rückgaberecht bei Nichtgefallen. Das Zurückschicken übernimmt dann aber der (Nicht)käufer.
Bilder natürlich auf Wunsch....
Zuletzt bearbeitet: