Martin300
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe diese wunderbare Vollformat Kamera, welche eine wesentlich bessere Bildqualität und Dynamik hat als meine 7D, weil ich umsteigen werde auf eine 1er...
Insbesondere Portraitfotgrafie macht enormen Spaß mit dieser Kamera, weil die Hauttöne unglaublich schön wieder gegeben werden.
Lieferumfang:
5D Gehäuse
Original Batteriegriff
zusätzlich zwei Akku Nachbauten
Ladegerät
Trageriemen
OVP
Videokabel
CD
Zustand: etwa 30 000 Auslösungen. Nichtraucherhaushalt! Die Kamera hat ein paar kleine Abnutzungsspuren und Lackabschürfungen. Sie hat ja auch schon ein paar Jahre auf den Buckel. Die Mattscheibe wurde vom Vorbesitzer mit zwei kleinen schwarzen Striemen/Flecken versehen... Aber im Fotografen Alltag ist mir das noch nie störend aufgefallen!
Preis: 499,- inkl. versicherten Versand. Abholung wäre mir noch lieber
ich verkaufe diese wunderbare Vollformat Kamera, welche eine wesentlich bessere Bildqualität und Dynamik hat als meine 7D, weil ich umsteigen werde auf eine 1er...
Insbesondere Portraitfotgrafie macht enormen Spaß mit dieser Kamera, weil die Hauttöne unglaublich schön wieder gegeben werden.
Lieferumfang:
5D Gehäuse
Original Batteriegriff
zusätzlich zwei Akku Nachbauten
Ladegerät
Trageriemen
OVP
Videokabel
CD
Zustand: etwa 30 000 Auslösungen. Nichtraucherhaushalt! Die Kamera hat ein paar kleine Abnutzungsspuren und Lackabschürfungen. Sie hat ja auch schon ein paar Jahre auf den Buckel. Die Mattscheibe wurde vom Vorbesitzer mit zwei kleinen schwarzen Striemen/Flecken versehen... Aber im Fotografen Alltag ist mir das noch nie störend aufgefallen!
Preis: 499,- inkl. versicherten Versand. Abholung wäre mir noch lieber
Anhänge
-
Exif-Daten5d-049.jpg480,3 KB · Aufrufe: 48 -
Exif-Daten5d-061.jpg450,8 KB · Aufrufe: 66 -
Exif-Daten5d-057.jpg434,4 KB · Aufrufe: 21 -
Exif-Daten5d-056.jpg463,6 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-Daten5d-055.jpg459 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet: