CFrentzen
Themenersteller
Ich verkaufe meine gebrauchte Canon EOS 5D MKIII (nur Body, ohne Objektive) in OVP mit originalem Lieferumfang. Sehr guter Zustand, top gepflegt und nur selten benutzt. Als Preis stelle ich mir 1900€ vor.
Die Kamera wurde am 15.03.2016 beim Fachhändler gekauft (Rechnung ist natürlich vorhanden) und nur für einen Urlaub benutzt. Seitdem steht die Kamera nur herum, und deshalb verkaufe ich sie.
Die Kamera hat gerade einmal 1584 Auslösungen (mit ShutterCount ausgelesen) und ist somit noch fast wie neu. Sie weist nur minimale Gebrauchsspuren auf, jedoch keine Kratzer oder Dellen (siehe Fotos). Die Kamera steht in Köln und kann jederzeit besichtigt werden. Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Zusätzlich zu der Kamera inkl. OVP und Zubehör lege ich noch eine 32GB LEXAR CF-Karte (1066x 160MB/s) im Wert von etwa 50€.
Inklusive:
Original Canon Akku LP-E6
Original Canon Ladestation
Original Trageriemen
TV-Kabel
Datenkabel
32GB CF Karte Lexar 1066x
2x CD-Rom mit digitalem Handbuch
Canon Pocket Guide
Viele Grüße
Christian
Die Kamera wurde am 15.03.2016 beim Fachhändler gekauft (Rechnung ist natürlich vorhanden) und nur für einen Urlaub benutzt. Seitdem steht die Kamera nur herum, und deshalb verkaufe ich sie.
Die Kamera hat gerade einmal 1584 Auslösungen (mit ShutterCount ausgelesen) und ist somit noch fast wie neu. Sie weist nur minimale Gebrauchsspuren auf, jedoch keine Kratzer oder Dellen (siehe Fotos). Die Kamera steht in Köln und kann jederzeit besichtigt werden. Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Zusätzlich zu der Kamera inkl. OVP und Zubehör lege ich noch eine 32GB LEXAR CF-Karte (1066x 160MB/s) im Wert von etwa 50€.
Inklusive:
Original Canon Akku LP-E6
Original Canon Ladestation
Original Trageriemen
TV-Kabel
Datenkabel
32GB CF Karte Lexar 1066x
2x CD-Rom mit digitalem Handbuch
Canon Pocket Guide
Viele Grüße
Christian
Anhänge