mazze_89
Themenersteller
Hallo, hatte gestern eine kleine hochzeit hinter mir und hab mir dafür mal in meine kamera beide speicherkarten (SD + CF) eingelegt und auf beiden RAW gespeichert. jetzt hab ich die fotos der SD karte im lightroom importiert und hab nur aus interesse die CF Karte auch noch eingelegt, dann müsste er ja anzeigen das alle fotos schon drauf sind. dem war nicht so, es waren von ca 900 fotos 40 fotos noch nicht drauf. dann hab ich diese fotos auf der SD Karte gesucht und hab sie wirklich nicht drauf.
jetzt meine frage, kann ich mich auf meine kamera nicht mehr verlassen oder hat das damit zu tun das ich zwei verschieden schnelle karten habe (SD 32G 95MB/s und CF 32GB 120MB/s) und der Puffer vielleicht voll lief und dann nur mehr auf der schnelleren karte geschrieben hat?
danke
jetzt meine frage, kann ich mich auf meine kamera nicht mehr verlassen oder hat das damit zu tun das ich zwei verschieden schnelle karten habe (SD 32G 95MB/s und CF 32GB 120MB/s) und der Puffer vielleicht voll lief und dann nur mehr auf der schnelleren karte geschrieben hat?
danke