christophkaula
Themenersteller
Ich verkaufe schweren Herzens meine 5d mk III mit Canon Batteriegriff BG-E11.
Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera am 20.08.2014 bei einem der führenden Canon-Händler gekauft.
Mit dabei ist das originale Zubehör, die OVP(s) und auch die Rechnung, wenn gewünscht.
Sie hat nur wenige Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Erwähnenswert sind etwas Lackabrieb oberhalb des Canon-Schriftzugs und ein Kratzer auf dem Display.
Sie war immer ein treuer Begleiter und arbeitet wie eine Eins! Sie hat ca. 103k Auslösungen. Weitere Bilder schicke ich gerne zu.
Ich verkaufe das Set für 1400€.
Die Kamera kann gerne und auch bevorzugt in Hessen besichtigt werden. Ab Januar auch in Wien. Persönliche Übergabe ist bevorzugt!
Liebe Grüße,
Chris
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.
Ich bin Erstbesitzer und habe die Kamera am 20.08.2014 bei einem der führenden Canon-Händler gekauft.
Mit dabei ist das originale Zubehör, die OVP(s) und auch die Rechnung, wenn gewünscht.
Sie hat nur wenige Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Erwähnenswert sind etwas Lackabrieb oberhalb des Canon-Schriftzugs und ein Kratzer auf dem Display.
Sie war immer ein treuer Begleiter und arbeitet wie eine Eins! Sie hat ca. 103k Auslösungen. Weitere Bilder schicke ich gerne zu.
Ich verkaufe das Set für 1400€.
Die Kamera kann gerne und auch bevorzugt in Hessen besichtigt werden. Ab Januar auch in Wien. Persönliche Übergabe ist bevorzugt!
Liebe Grüße,
Chris
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.
Anhänge
-
Exif-Daten_C5A5419.jpg413,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten_C5A5415.jpg329,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_C5A5416.jpg294 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_C5A5413.jpg484 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten_C5A5409.jpg288,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: