jwulf
Themenersteller
Technikdirekt hat heute die Kamera aus meiner Vorbestellung in den Versand gegeben, obwohl ich bereits am Donnerstag von der Bestellung zurückgetreten bin. Sie haben mir mitgeteilt, daß sie die internen Prozesse nicht mehr zurückdrehen können. Da Amazon bei mir schneller war und ich keine 2 Kameras brauche würde ich sie zurückgehen lassen - so wie es Technikdirekt mir auch geraten hat.
Wenn sie jedoch jemand zu dem o. a. Preis haben möchte soll er mich kontaktieren, damit wir weitere Modalitäten besprechen können. Evtl. ist sie dann ja noch am Heiligen Abend beim neuen Besitzer.
Ggf. ist auch eine Abholung im Bereich Frankfurt, Mannheim, Heilbronn möglich.
714 Hits aber kein Interessent, deshalb geht die Cam ungeöffnet zurück an Technikdirekt. Wer will kann sich den Originaltext oben durch Markieren noch durchlesen
Wenn sie jedoch jemand zu dem o. a. Preis haben möchte soll er mich kontaktieren, damit wir weitere Modalitäten besprechen können. Evtl. ist sie dann ja noch am Heiligen Abend beim neuen Besitzer.
Ggf. ist auch eine Abholung im Bereich Frankfurt, Mannheim, Heilbronn möglich.
714 Hits aber kein Interessent, deshalb geht die Cam ungeöffnet zurück an Technikdirekt. Wer will kann sich den Originaltext oben durch Markieren noch durchlesen
Zuletzt bearbeitet: