asa14
Themenersteller
Hallo,
ich möchte hier mein langjährigen Begleiter, meine Canon Eos 5D MK I. Sie ist in sehr gutem Zustand und wurden stehts pfleglich behandelt.
Die Kamera habe ich vor zwei Jahren hier gebraucht erworben mit damals ca 20000 Auslösungen, in der letzten Zeit sind dann nochmals ca 7000 hinzugekommen, womit es insgesamt ca 27000 wären.
Es sind zwei original Canon Akkus dabei sowie ein Bateriegriff mit 4 zusätzlichen Akkus. Auch ist neben der original Sucherscheibe eine Ef-D Scheibe dabei, welche auch verbaut ist. Desweiteren ist ein Selbstauslöser sowie ein passende Cullmann Fototasche dabei.
Auch ist eine 4GB und eine 2GB Speicherkarte beigelegt.
Außerdem ist alles dabei, was zur OVP gehört( Gurt, Kabel, Software,..)
Gerne könne sie die Kamera im Raum Freiburg besichtigen.
Preis ist für alles in OVP ist 610€.
Es handelt sich um einen Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie und Rücknahme anbieten.
Fragen werden selbstverständlich beantwortet
Liebe Grüße Dominik
ich möchte hier mein langjährigen Begleiter, meine Canon Eos 5D MK I. Sie ist in sehr gutem Zustand und wurden stehts pfleglich behandelt.
Die Kamera habe ich vor zwei Jahren hier gebraucht erworben mit damals ca 20000 Auslösungen, in der letzten Zeit sind dann nochmals ca 7000 hinzugekommen, womit es insgesamt ca 27000 wären.
Es sind zwei original Canon Akkus dabei sowie ein Bateriegriff mit 4 zusätzlichen Akkus. Auch ist neben der original Sucherscheibe eine Ef-D Scheibe dabei, welche auch verbaut ist. Desweiteren ist ein Selbstauslöser sowie ein passende Cullmann Fototasche dabei.
Auch ist eine 4GB und eine 2GB Speicherkarte beigelegt.
Außerdem ist alles dabei, was zur OVP gehört( Gurt, Kabel, Software,..)
Gerne könne sie die Kamera im Raum Freiburg besichtigen.
Preis ist für alles in OVP ist 610€.
Es handelt sich um einen Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie und Rücknahme anbieten.
Fragen werden selbstverständlich beantwortet

Liebe Grüße Dominik
Zuletzt bearbeitet: