hfaller
Themenersteller
Canon 5D MII mit (Canon EF 24 - 105 L - ist verkauft )
Hallo Forum,
wechsele die komplette Fotoausrüstung zurück auf APSC, deswegen trenne ich mich von der 5DII mit 24-105 L Kit.
Verkaufe eine technisch und optisch in super Zustand befindliche, Canon EOS 5DII und dem passenden Kit-Objektiv EF 24 - 105 L IS USM. Die 5DII und das Objektiv befinden sich im Zweitbesitz. Gekauft am 6.03.2010 neu bei Amazon (€ 2.629,- Rechnung vorhanden), bin Zweitbesitzer seit Aug. 2012 (Auslösungen 13.291). Heute hat die Kamera ca. 20.000 Auslösung, wurde fast ausschließlich in der Portraits- und Modellfotografie eingesetzt, hat keine Reisen gemacht, transportiert und aufbewahrt im Koffer. Dementsprechend (sehr) gut sind der Zustand von Kamera und Objektiv. Keine Macken oder Kratzer, Sensor gereinigt, Objektiv läuft samtweich, Geli nur ganz leichte Ablagespuren, sogar die OVP ist TOP.
Lieferumfang des kompletten Sets:
1. Canon EOS 5DII mit GGS-Displayschutz auf Monitor.
2. 5DII wird mit kompletten Zubehör in OVP mit Objektiv geliefert.
3. Objektiv EF 24 - 105, beiden Deckeln, Geli und UV-Filter - ist verkauft !
4. Zubehör: alle Kabel, Bedienungsanleitungen, Garantiekarten, Ladegerät,Tragegurt
5. ein CANON Originalakku
weiteres Zubehör:
1. Fernauslöser RS-80 N3 (in OVP, neuwertig)
2. Mattscheibe Canon Eg (in OVP, neuwertig)
3. Sucheraufsatz Canon EP-EX 15II (besonders für Brillenträger geeignet, aber auch sonst gut zu nutzen - man drückt sich nicht so fest mit der Nase an den Monitor)
Der Verkaufspreis für die 5DII beträgt € 790,- zzgl. DHL-Versand in D.
Gerne würde ich die Kamera auch persönlich übergeben in München oder in einem Ort Umkreis von 100KM.
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Hallo Forum,
wechsele die komplette Fotoausrüstung zurück auf APSC, deswegen trenne ich mich von der 5DII mit 24-105 L Kit.
Verkaufe eine technisch und optisch in super Zustand befindliche, Canon EOS 5DII und dem passenden Kit-Objektiv EF 24 - 105 L IS USM. Die 5DII und das Objektiv befinden sich im Zweitbesitz. Gekauft am 6.03.2010 neu bei Amazon (€ 2.629,- Rechnung vorhanden), bin Zweitbesitzer seit Aug. 2012 (Auslösungen 13.291). Heute hat die Kamera ca. 20.000 Auslösung, wurde fast ausschließlich in der Portraits- und Modellfotografie eingesetzt, hat keine Reisen gemacht, transportiert und aufbewahrt im Koffer. Dementsprechend (sehr) gut sind der Zustand von Kamera und Objektiv. Keine Macken oder Kratzer, Sensor gereinigt, Objektiv läuft samtweich, Geli nur ganz leichte Ablagespuren, sogar die OVP ist TOP.
Lieferumfang des kompletten Sets:
1. Canon EOS 5DII mit GGS-Displayschutz auf Monitor.
2. 5DII wird mit kompletten Zubehör in OVP mit Objektiv geliefert.
3. Objektiv EF 24 - 105, beiden Deckeln, Geli und UV-Filter - ist verkauft !
4. Zubehör: alle Kabel, Bedienungsanleitungen, Garantiekarten, Ladegerät,Tragegurt
5. ein CANON Originalakku
weiteres Zubehör:
1. Fernauslöser RS-80 N3 (in OVP, neuwertig)
2. Mattscheibe Canon Eg (in OVP, neuwertig)
3. Sucheraufsatz Canon EP-EX 15II (besonders für Brillenträger geeignet, aber auch sonst gut zu nutzen - man drückt sich nicht so fest mit der Nase an den Monitor)
Der Verkaufspreis für die 5DII beträgt € 790,- zzgl. DHL-Versand in D.
Gerne würde ich die Kamera auch persönlich übergeben in München oder in einem Ort Umkreis von 100KM.
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten5DII 24 - 105 Kit-1.JPG423,2 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-Daten5DII 24 - 105 Kit-2.JPG440,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Daten5DII 24 - 105 Kit-3.JPG374,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten5DII 24 - 105 Kit-4.JPG377,1 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Daten5DII 24 - 105 Kit-5.JPG366,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet: