Filinho
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Canon 5D Mark III. Ich habe die Kamera 2015 hier im Forum gebraucht gekauft. Original Kaufdatum ist 2012 bei Foto Dinkel in München.
Sie hat nur 20.500 Auslösungen drauf, funktioniert einwandfrei und ist in sehr gutem Zustand. Lediglich an den Ösen der Trageriemen sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.
Im Lieferumfang enthalten:
- Canon 5D Mark III Body
- Trageriemen
- Akku-Ladegerät + Original Akku + Ersatz Akku
- OVP (Allerdings von Kit mit 24-105)
- Original Zubehör
- Kamerahandbuch zur Canon 5D Mark III (Galileo Design)
- Fernauslöser JJC TM
Meine Preisvorstellung für das Paket beträgt 1050€ (VB). Bei Versand zzgl. Versandgebühren.
Gerne kann die Kamera in München angesehen und getestet werden. Bei Versand nur Vorauskasse oder PayPal.
Wie immer: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie.
ich verkaufe meine Canon 5D Mark III. Ich habe die Kamera 2015 hier im Forum gebraucht gekauft. Original Kaufdatum ist 2012 bei Foto Dinkel in München.
Sie hat nur 20.500 Auslösungen drauf, funktioniert einwandfrei und ist in sehr gutem Zustand. Lediglich an den Ösen der Trageriemen sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.
Im Lieferumfang enthalten:
- Canon 5D Mark III Body
- Trageriemen
- Akku-Ladegerät + Original Akku + Ersatz Akku
- OVP (Allerdings von Kit mit 24-105)
- Original Zubehör
- Kamerahandbuch zur Canon 5D Mark III (Galileo Design)
- Fernauslöser JJC TM
Meine Preisvorstellung für das Paket beträgt 1050€ (VB). Bei Versand zzgl. Versandgebühren.
Gerne kann die Kamera in München angesehen und getestet werden. Bei Versand nur Vorauskasse oder PayPal.
Wie immer: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9936.jpg519,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_9937.jpg650,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_9938.jpg643,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_9939.jpg549,8 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_9940.jpg564,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: