lukasbudi
Themenersteller
Ich biete hier meine Zweitkamera Canon 5D Mark 3 zum verkauf an, sie muss leider wegen eines Updates zur 5D mark IV weichen. Neben meiner Leica ist is ein perfektes Arbeitstier die mich nie im Stich gelassen hat.
Die Kamera habe ich am 14.01.2015 hier im Forum gekauft und mein Vorbesitzer hat Sie am 17.09.2013 bei Calumet.de gekauft - Org. Rechnung liegt bei.
Sie hat 31463 Auslösungen und auf dem Bildschirm hatte ich von Anfang an eine Displayschutzfolie.
Technisch ist sie in einen Top Zustand und hat niemals irgendwelche Macken gemacht. Optisch hat sie leichte Gebrauchsspuren (kleine scheuer Stellen von der Wechselplatte - 2 hinten & 2 vorne siehe Fotos).
Sie kommt aus einem Tier- und rauchfreien Haushalt.
Optional kann ich auch eine perfekt sitzende Sirui TY-5D lll Wechselplatte mit dazugeben.
Zum Lieferumfang gehören:
- Canon 5d MK3
- Sämtlich Bedienungshandbücher
- Canon EOS Tragriemen
- Org. Akku
- Org. Ladegerät
- Org. Frontdeckel
- Org. Rechnung
wird in einem Canon 40d OVP versendet da leider der Vorbesitzer die 5d Mark lll OVP nicht mehr hatte.
Zusätzlich Optional dabei:
Sirui TY-5D lll Wechselplatte für 30€ schon im Preis dabei
Als Preis habe ich mir 1650€ VHB inkl. Vers. Versand vorgestellt.
Ich finde das ist ein Fairer Preis denn es handelt sich ja immer noch um eine 5d Mark lll
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Verkauft
Die Kamera habe ich am 14.01.2015 hier im Forum gekauft und mein Vorbesitzer hat Sie am 17.09.2013 bei Calumet.de gekauft - Org. Rechnung liegt bei.
Sie hat 31463 Auslösungen und auf dem Bildschirm hatte ich von Anfang an eine Displayschutzfolie.
Technisch ist sie in einen Top Zustand und hat niemals irgendwelche Macken gemacht. Optisch hat sie leichte Gebrauchsspuren (kleine scheuer Stellen von der Wechselplatte - 2 hinten & 2 vorne siehe Fotos).
Sie kommt aus einem Tier- und rauchfreien Haushalt.
Optional kann ich auch eine perfekt sitzende Sirui TY-5D lll Wechselplatte mit dazugeben.
Zum Lieferumfang gehören:
- Canon 5d MK3
- Sämtlich Bedienungshandbücher
- Canon EOS Tragriemen
- Org. Akku
- Org. Ladegerät
- Org. Frontdeckel
- Org. Rechnung
wird in einem Canon 40d OVP versendet da leider der Vorbesitzer die 5d Mark lll OVP nicht mehr hatte.
Zusätzlich Optional dabei:
Sirui TY-5D lll Wechselplatte für 30€ schon im Preis dabei
Als Preis habe ich mir 1650€ VHB inkl. Vers. Versand vorgestellt.
Ich finde das ist ein Fairer Preis denn es handelt sich ja immer noch um eine 5d Mark lll
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Verkauft
Anhänge
-
Exif-DatenL1070751.jpg147,8 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenL1070752.jpg133,8 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenL1070761.jpg177,8 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenL1070762.jpg146,4 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenL1070764.jpg155,3 KB · Aufrufe: 47