sabstar
Themenersteller
Moin zusammen,
ebenfalls zum Verkauf steht mein gebrauchter Canon 5D Mark III Body:
Verkaufsgrund: Systemwechsel
Kaufdatum: neu am 11.11.2014
Auslösungen: 41.378 (ausgelesen am 06.05.2017)
Lieferumfang: OVP (wurde mir damals neu in der Kit Verpackung verkauft), Trageriemen, Akku Ladegerät, Lithium-Ionen Akku, Interfacekabel, Stereo AV-Kabel, Benutzerhandbuch (noch eingeschweisst), Software ... alles Original!
Zustand: die Kamera wurde von mir gut gebraucht und arbeitet absolut verlässlich! Es trat nie ein Systemfehler auf und wurde immer vorsichtig und ordentlich verpackt transportiert. Der Body weist die üblichen Gebrauchsspuren auf und wenige, leichte Kratzer außerhalb. Sie ist niemals runtergefallen und es wurde ordentlich mit ihr umgegangen. Auf dem Spiegel befinden sich keinerlei Kratzer! Kein Schimmel und keine Feuchtigkeit!
Preis: 1.450,- Euro inkl. versicherten Versand per DHL oder Abholung
Zahlung: Bar, Überweisung, Paypal
Die Kamera befindet sich in 27386 (Nähe Rotenburg Wümme) und darf gerne besichtigt werden. Keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung.
Bei Fragen natürlich wie immer gerne melden
Viele Grüße
Sabrina
ebenfalls zum Verkauf steht mein gebrauchter Canon 5D Mark III Body:
Verkaufsgrund: Systemwechsel
Kaufdatum: neu am 11.11.2014
Auslösungen: 41.378 (ausgelesen am 06.05.2017)
Lieferumfang: OVP (wurde mir damals neu in der Kit Verpackung verkauft), Trageriemen, Akku Ladegerät, Lithium-Ionen Akku, Interfacekabel, Stereo AV-Kabel, Benutzerhandbuch (noch eingeschweisst), Software ... alles Original!
Zustand: die Kamera wurde von mir gut gebraucht und arbeitet absolut verlässlich! Es trat nie ein Systemfehler auf und wurde immer vorsichtig und ordentlich verpackt transportiert. Der Body weist die üblichen Gebrauchsspuren auf und wenige, leichte Kratzer außerhalb. Sie ist niemals runtergefallen und es wurde ordentlich mit ihr umgegangen. Auf dem Spiegel befinden sich keinerlei Kratzer! Kein Schimmel und keine Feuchtigkeit!
Preis: 1.450,- Euro inkl. versicherten Versand per DHL oder Abholung
Zahlung: Bar, Überweisung, Paypal
Die Kamera befindet sich in 27386 (Nähe Rotenburg Wümme) und darf gerne besichtigt werden. Keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung.
Bei Fragen natürlich wie immer gerne melden

Viele Grüße
Sabrina
Anhänge
-
Exif-Daten001-canon-5d.jpg193,7 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten002-canon-5d.jpg215,1 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Daten003-canon-5d.jpg194,5 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Daten004-canon-5d.jpg204,3 KB · Aufrufe: 82