Ashling
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Canon 5D Mark II an da ich zu Nikon wechsle.
Das Angebot beinhaltet:
-Canon 5D Mark II Body
-1 Originalakku, 3 Drittherstellerakkus (letztere 1000-1500 Auslösungen/Ladung)
-Ladegerät, Schultergurt, Kabel, Handbücher, OVP
-16+32GB Transcend CF-Speicherkarten
-Originalmattscheibe und EG-S Mattscheibe zum manuellen Fokussieren
Die Speicherkarten sind in einwandfreiem Zustand, die Kamera hat (Stand 27.1.) 54k Auslösungen, also ca. 1/3 der 150k die Canon angibt. Ich bin Zweitbesitzer und habe sie 5/2013 hier im Forum mit knapp 30k Auslösungen gekauft. Abgesehen von geringen Abriebsspuren an den Kanten und einige flache Kratzer im Lack über dem Canon-Schriftzug (siehe Bilder) ist die Kamera in exzellenter Verfassung, Technisch habe ich in den ca. 25k Auslösungen in meinem Besitz keine einzige Fehlfunktion bemerkt, der Fokus saß bei mehr als einem halben Dutzend verschiedener Objektive immer auf den Punkt. Das große Rückdisplay ist mit einem Delamax Schutzglas vor Kratzern geschützt.
Referenzen hier im Forum gibt es auf Wunsch, Abholung in der Rosenheimer Gegend (83022) möglich.
Preis für das Gesamtpaket 910€ incl. versichertem Versand bis 2500€.
Ich habe noch andere Angebote für Objektive, die wunderbar mit der Kamera harmonieren Versandkosten fallen dann natürlich nur 1x an.
Beste Grüße, Dominik
ich biete hier meine Canon 5D Mark II an da ich zu Nikon wechsle.
Das Angebot beinhaltet:
-Canon 5D Mark II Body
-1 Originalakku, 3 Drittherstellerakkus (letztere 1000-1500 Auslösungen/Ladung)
-Ladegerät, Schultergurt, Kabel, Handbücher, OVP
-16+32GB Transcend CF-Speicherkarten
-Originalmattscheibe und EG-S Mattscheibe zum manuellen Fokussieren
Die Speicherkarten sind in einwandfreiem Zustand, die Kamera hat (Stand 27.1.) 54k Auslösungen, also ca. 1/3 der 150k die Canon angibt. Ich bin Zweitbesitzer und habe sie 5/2013 hier im Forum mit knapp 30k Auslösungen gekauft. Abgesehen von geringen Abriebsspuren an den Kanten und einige flache Kratzer im Lack über dem Canon-Schriftzug (siehe Bilder) ist die Kamera in exzellenter Verfassung, Technisch habe ich in den ca. 25k Auslösungen in meinem Besitz keine einzige Fehlfunktion bemerkt, der Fokus saß bei mehr als einem halben Dutzend verschiedener Objektive immer auf den Punkt. Das große Rückdisplay ist mit einem Delamax Schutzglas vor Kratzern geschützt.
Referenzen hier im Forum gibt es auf Wunsch, Abholung in der Rosenheimer Gegend (83022) möglich.
Preis für das Gesamtpaket 910€ incl. versichertem Versand bis 2500€.
Ich habe noch andere Angebote für Objektive, die wunderbar mit der Kamera harmonieren Versandkosten fallen dann natürlich nur 1x an.
Beste Grüße, Dominik
Anhänge
-
Exif-Daten5D2 1.jpg333,9 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-Daten5D2 3.jpg335,1 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-Daten5D2 2.jpg265,9 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenAuslösungen 5D2.PNG60,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet: