• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Canon 5D Mark II

derphilipp

Themenersteller
Hallo, da ich mich bei meinem ersten Inserat mit den Auslösungen verschätzt hatte stelle ich die Kamera hier jetzt nochmal neu ein.

Dementsprechend gleich mal vorweg: Ich hab nun nochmal mit dem Erstbesitzer der Kamera gesprochen und weiss nun, dass die Mark II 2009 neu gekauft wurde. Letztes Jahr habe ich sie dann mit ca. 17k Auslösungen übernommen und seitdem nochmal ca. 10k - 15k Fotos damit gemacht. (Eine Reise und sonst nur sporadisch verwendet)

Ansonsten ist die Kamera auch in einem sehr schönen Zustand. Nur eine kleine "macke" hat sie am Griff. Die ist aber wirklich minimal. Lasse dir gerne Bilder zukommen.

Lieferumfang wäre:
-Kamera, OVP mit allen Kabeln, Anleitungen etc. und natürlich dem unbenutzten Gurt
- 1x Canon Akku + 1x Weiss Akku
- 2x 32GB CF Karte (wenn du magst auch ein CF Kartenleser)
- 2 Mattscheiben (1x Original + 1x Canon Egd Gittermattscheibe, welche eingebaut ist)

Für all diesen schönen Kram hätte ich gerne 1100€. Ich glaube das ist fair. :)

Ich habe auch noch ein 50m 1.4 und ein 50-200 Zoom, welche einen neuen Besitzer suchen.

Abholen kann man die Kamera im Raum Augsburg.

Privatverkauf -> keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.

Es gibt hier weiterhin eine sehr geplegte Mark II mit wenigen Auslösungen.

Das ganz jetzt zum Schnäppchenpreis von: 999€

Wer die Gelegenheit verpasst ist selber schuld und darf sich demnächst für einen ählichen Preis eine mit 100k Auslösungen kaufen:eek:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten