derphilipp
Themenersteller
Hallo, da ich mich bei meinem ersten Inserat mit den Auslösungen verschätzt hatte stelle ich die Kamera hier jetzt nochmal neu ein.
Dementsprechend gleich mal vorweg: Ich hab nun nochmal mit dem Erstbesitzer der Kamera gesprochen und weiss nun, dass die Mark II 2009 neu gekauft wurde. Letztes Jahr habe ich sie dann mit ca. 17k Auslösungen übernommen und seitdem nochmal ca. 10k - 15k Fotos damit gemacht. (Eine Reise und sonst nur sporadisch verwendet)
Ansonsten ist die Kamera auch in einem sehr schönen Zustand. Nur eine kleine "macke" hat sie am Griff. Die ist aber wirklich minimal. Lasse dir gerne Bilder zukommen.
Lieferumfang wäre:
-Kamera, OVP mit allen Kabeln, Anleitungen etc. und natürlich dem unbenutzten Gurt
- 1x Canon Akku + 1x Weiss Akku
- 2x 32GB CF Karte (wenn du magst auch ein CF Kartenleser)
- 2 Mattscheiben (1x Original + 1x Canon Egd Gittermattscheibe, welche eingebaut ist)
Für all diesen schönen Kram hätte ich gerne 1100€. Ich glaube das ist fair.
Ich habe auch noch ein 50m 1.4 und ein 50-200 Zoom, welche einen neuen Besitzer suchen.
Abholen kann man die Kamera im Raum Augsburg.
Privatverkauf -> keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.
Dementsprechend gleich mal vorweg: Ich hab nun nochmal mit dem Erstbesitzer der Kamera gesprochen und weiss nun, dass die Mark II 2009 neu gekauft wurde. Letztes Jahr habe ich sie dann mit ca. 17k Auslösungen übernommen und seitdem nochmal ca. 10k - 15k Fotos damit gemacht. (Eine Reise und sonst nur sporadisch verwendet)
Ansonsten ist die Kamera auch in einem sehr schönen Zustand. Nur eine kleine "macke" hat sie am Griff. Die ist aber wirklich minimal. Lasse dir gerne Bilder zukommen.
Lieferumfang wäre:
-Kamera, OVP mit allen Kabeln, Anleitungen etc. und natürlich dem unbenutzten Gurt
- 1x Canon Akku + 1x Weiss Akku
- 2x 32GB CF Karte (wenn du magst auch ein CF Kartenleser)
- 2 Mattscheiben (1x Original + 1x Canon Egd Gittermattscheibe, welche eingebaut ist)
Für all diesen schönen Kram hätte ich gerne 1100€. Ich glaube das ist fair.

Ich habe auch noch ein 50m 1.4 und ein 50-200 Zoom, welche einen neuen Besitzer suchen.
Abholen kann man die Kamera im Raum Augsburg.
Privatverkauf -> keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.