kalimbapiet
Themenersteller
Aus gesundheitlichen Gründen (Halswirbelprobleme) will ich meine doch gewichtige Canon EOS 5D Mark II verkaufen. Sie hat bisher nur 24350 Auslösungen und kaum erkennbare Gebrauchspuren. Das Display ist mit GGS Glas geschützt und ohne Tadel. Die Kamera wurde wenig und nicht kommerziel genutzt. Sie ist insgesamt in einem top Zustand.
Sie wird in der original Verpackung mit dem dazugehörigen Zubehör wie deutscher Bedienungsanleitung, original Gurt, USB Kabel, orig. Akku mit Ladegerät, geliefert. Die Seiten der Bedienungsanleitung haben sich teilweise an der Rückseite gelöst, sind aber komplett.
Zusätzlich lege ich eine Compact Flash Extreme III mit 4 GB dazu.
Meine Preisvorstellung 1100 € einschl. Porto mit DHL. Abholung ist natürlich möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch und Rücknahme sowie Gewährleistung nicht möglich.
Sie wird in der original Verpackung mit dem dazugehörigen Zubehör wie deutscher Bedienungsanleitung, original Gurt, USB Kabel, orig. Akku mit Ladegerät, geliefert. Die Seiten der Bedienungsanleitung haben sich teilweise an der Rückseite gelöst, sind aber komplett.
Zusätzlich lege ich eine Compact Flash Extreme III mit 4 GB dazu.
Meine Preisvorstellung 1100 € einschl. Porto mit DHL. Abholung ist natürlich möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch und Rücknahme sowie Gewährleistung nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenEOS_5D_Bild1.jpg243,7 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenEOS_5D_Bild2.jpg274,1 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenEOS_5D_Bild3.jpg310,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenEOS_5D_Bild4.jpg446,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: