DrHasen
Themenersteller
Hallo,
da ich inzwischen eine 5D Mark III besitze möchte ich meine voll funktionstüchtigen Canon 5D Mark II verkaufen.
Angeboten wird sie mit original Zubehör:
5d Mark II
Ladegerät
original Akku
Kabel
Schultergurt
Handbücher
original Verpackung
original Rechnung Amazon von September 2011
Die Kamera war erst im Oktober 2013 zum Check and Clean zu Canon.
Der Zustand ist den beigefügten Bildern zu entnehmen. Auslösungen auf dem Zähler 28.800 Bilder und damit "gerade erst eingefahren".
Die Canon 5d Mark 2 stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer sorgsam behandelt. Außer zu einem regelmäßigem Check and Clean war sie nie zu einer Reparatur und hatte keine Schäden.
Ich biete sie für 1.000 Euro zzgl. Versand an. Bezahlung bei Abholung in Bremen oder Vorlasse oder Paypal (bei Kostenübernahme des Käufers)
Verhandeln zwecklos.
Privatverkauf ohne Garantie
da ich inzwischen eine 5D Mark III besitze möchte ich meine voll funktionstüchtigen Canon 5D Mark II verkaufen.
Angeboten wird sie mit original Zubehör:
5d Mark II
Ladegerät
original Akku
Kabel
Schultergurt
Handbücher
original Verpackung
original Rechnung Amazon von September 2011
Die Kamera war erst im Oktober 2013 zum Check and Clean zu Canon.
Der Zustand ist den beigefügten Bildern zu entnehmen. Auslösungen auf dem Zähler 28.800 Bilder und damit "gerade erst eingefahren".
Die Canon 5d Mark 2 stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer sorgsam behandelt. Außer zu einem regelmäßigem Check and Clean war sie nie zu einer Reparatur und hatte keine Schäden.
Ich biete sie für 1.000 Euro zzgl. Versand an. Bezahlung bei Abholung in Bremen oder Vorlasse oder Paypal (bei Kostenübernahme des Käufers)
Verhandeln zwecklos.

Privatverkauf ohne Garantie
Anhänge
-
Exif-Daten5d2vorne_s.jpg244,6 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-Daten5d2oben_s.jpg204,2 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Daten5d2hinten_s.jpg210,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet: