ubeyde
Themenersteller
Hi,
ich biete wegen Upgrade auf die 5D Mark III meine am 05.11.2010 bei Calumet für 1.899 Euro gekaufte Kamera Canon 5D Mark II zum Verkauf an.
Die Mattscheibe ist gegen eine zum besseren Fokussieren (durch den Sucher) ausgetauscht, aber mit im Lieferumfang. Ebenso werden das Netzteil, Originalakku, Originalkarton, Handbücher und die Rechnung mitgeliefert.
Die Kamera hat Gebrauchsspuren, einen feinen Kratzer am Display (siehe Fotos) und funktioniert einwandfrei. Der Chip ist tadellos. Der Originalakku funktioniert nach wie vor sehr gut.
Detaillierte Info über Auslösungen der Kamera habe ich als Foto mit angefügt!
Der Preis für die Kamera ist 1000,- Euro.
Sie kann in Bremen gerne besichtigt und abgeholt werden.
Gratisversand als Paket versichert über DHL!
Zahlung ist per Überweisung, in Bar und per Nachnahme möglich. Um Paypalgebühren zu vermeiden, würde die ich diese Zahlungsart gerne vermeiden, aber zur Not auch akzeptieren, da ich weiß, dass unseriöse Händler diese nicht anbieten.
Bei Fragen gerne mailen oder anrufen.
Meine Adresse ist:
Ubeyde Cimen
Solar & Cimen GbR
Baumstrasse 38, 28217 Bremen
Tel. 01732377400
ich biete wegen Upgrade auf die 5D Mark III meine am 05.11.2010 bei Calumet für 1.899 Euro gekaufte Kamera Canon 5D Mark II zum Verkauf an.
Die Mattscheibe ist gegen eine zum besseren Fokussieren (durch den Sucher) ausgetauscht, aber mit im Lieferumfang. Ebenso werden das Netzteil, Originalakku, Originalkarton, Handbücher und die Rechnung mitgeliefert.
Die Kamera hat Gebrauchsspuren, einen feinen Kratzer am Display (siehe Fotos) und funktioniert einwandfrei. Der Chip ist tadellos. Der Originalakku funktioniert nach wie vor sehr gut.
Detaillierte Info über Auslösungen der Kamera habe ich als Foto mit angefügt!
Der Preis für die Kamera ist 1000,- Euro.
Sie kann in Bremen gerne besichtigt und abgeholt werden.
Gratisversand als Paket versichert über DHL!
Zahlung ist per Überweisung, in Bar und per Nachnahme möglich. Um Paypalgebühren zu vermeiden, würde die ich diese Zahlungsart gerne vermeiden, aber zur Not auch akzeptieren, da ich weiß, dass unseriöse Händler diese nicht anbieten.
Bei Fragen gerne mailen oder anrufen.
Meine Adresse ist:
Ubeyde Cimen
Solar & Cimen GbR
Baumstrasse 38, 28217 Bremen
Tel. 01732377400
Anhänge
-
Exif-Datencanon_5d_markII_01_1.jpg132,9 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Datencanon_5d_markII_02_1.jpg101 KB · Aufrufe: 43
-