dslrpb
Themenersteller
!!!Reserviert!!!
Hallo,
ich verkaufe hier die 5D Mark II mit dem EF 24-105mm 1:4L IS USM. (Kit)
Ich bin Zweitbesitzter dieses Kits. Ich hatte es mir nur für bestimmte Termine zugelegt und möchte es nun verkaufen.
Kamera und Objektive sehen aus wie neu und haben so gut wie keine Gebrauchsspuren oder Macken. (Nur die Geli hat die üblichen Spuren des Gebrauchs)
Das Kit wurde Januar 2009 gekauft und die Kamera müsste ungefähr 40000-45000 Auslösungen haben. Das Display wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen. (siehe Fotos)
Die Optik wurde vom ersten Tag an nur mit Filter benutzt. Dieser Filter gehört natürlich zum Angebot dazu.
Verkauft wird:
- Gehäuse Canon 5D MarkII
- Canon EF 24-105mm 1:4L IS USM mit orig. Beutel
- Original Verpackung und alles an Zubehör usw.
- ein zweiter Akku (nicht original)
- Infrarot Fernbedienung
- Original Rechnung
- zusätzlicher Kameragurt (der original mit EOS 5D MarkII Schriftzug ist noch verpackt)
Mein Preis 1850,- € inkl. DHL Versand
Ich kann leider nur 5 Fotos reinstellen, aber ich kann auf Wunsch noch mehr zuschicken. Einfach melden.
...mein Standort: Ostwestfalen Lippe
Gruß Peter
Hallo,
ich verkaufe hier die 5D Mark II mit dem EF 24-105mm 1:4L IS USM. (Kit)
Ich bin Zweitbesitzter dieses Kits. Ich hatte es mir nur für bestimmte Termine zugelegt und möchte es nun verkaufen.
Kamera und Objektive sehen aus wie neu und haben so gut wie keine Gebrauchsspuren oder Macken. (Nur die Geli hat die üblichen Spuren des Gebrauchs)
Das Kit wurde Januar 2009 gekauft und die Kamera müsste ungefähr 40000-45000 Auslösungen haben. Das Display wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen. (siehe Fotos)
Die Optik wurde vom ersten Tag an nur mit Filter benutzt. Dieser Filter gehört natürlich zum Angebot dazu.
Verkauft wird:
- Gehäuse Canon 5D MarkII
- Canon EF 24-105mm 1:4L IS USM mit orig. Beutel
- Original Verpackung und alles an Zubehör usw.
- ein zweiter Akku (nicht original)
- Infrarot Fernbedienung
- Original Rechnung
- zusätzlicher Kameragurt (der original mit EOS 5D MarkII Schriftzug ist noch verpackt)
Mein Preis 1850,- € inkl. DHL Versand
Ich kann leider nur 5 Fotos reinstellen, aber ich kann auf Wunsch noch mehr zuschicken. Einfach melden.
...mein Standort: Ostwestfalen Lippe
Gruß Peter
Zuletzt bearbeitet: