• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 5D Mark II "kleine Filmausrüstung" verkauft!!

Dartheasyliving

Themenersteller
! ist reserviert bis Geldeingang !

5 D Mark II "kleine Filmausrüstung"

Hallo,

ich möchte mich von meiner 5D trennen. Gekauft habe ich sie am 18.09.2010.
Es besteht also noch knapp 1 Jahr und 5 Monate Gewährleistung durch den Händler. Die Rechnung des Händlers wird natürlich beigelegt.
Ich habe die Kamera quasi nur für das standesgemäße Festhalten unserer Flitterwochen gekauft. Die Videoqualität ist wirklich atemberaubend. Allerdings ist mir der Aufwand zu groß für zukünftige Urlaube. Der glückliche Käufer erhält einen fast unbenutzten Body in tadellosem Zustand. Ich habe sie gerade aktuell nochmal zu Canon eingeschickt, um Sensor und Body zu reinigen. Bisher wurden nur 1550 Auslösungen mit der Guten gemacht. Das gesamte Zubehör ist dabei, bis auf die Originalverpackung.

Ihr bekommt also:

1 x Body 5d Mark II + sämtliches Originalzubehör (1x Akku LP-E6, 1x Akku-Ladegerät,1x Trageriemen,1x Schnittstellenkabel IFC-200U, 1x Stereo-Videokabel STV-250N, 1x EOS Digital Solution Disk, 1x EOS Digital Software Instruction Disc, 1x Bedienungsanleitung, 1x Kurzanleitung und 1x CD-Rom-Anleitung ) bis auf den Originalkarton.

Des Weiteren sind im Paket:

1 extra LPE6-Akku

2 Transcend 600x 16 GB CF-Karten (1 davon noch in Originalverpackung, bisher unbenutzt)

24-85 mm EF f/3.5-4.5 USM Canon-Optik (hab ich als Immerdrauf benutzt, wo keine Zeit zum Objektivwechsel gegeben war)
wird mit Originalverpackung und Anleitung geliefert + GeLi

Olympus OM Zuiko 28 mm f/ 3,5 Festbrennweite ( traumhaftes Bokeh, immer drauf für Panoramaaufnahmen) + Adapter für 5 D MK II

Asahi Pentax Super-Multi-Coated Takumar 50mm f/1,4 Festbrennweite (superscharfes Normalobjektiv mit schönem Bokeh) + Adapter für 5 D MK II

Die beiden Festbrennweiten habe ich mir übrigens nach einer Empfehlung der Videofilmen (Heft 5/2010) zusammen gestellt und bin nicht enttäuscht worden.

Displaylupe Meike MK-VF100 (baugleich mit dem LCDVF, kommt aus der selben Fabrik, wird nur von einem anderen Hersteller vertrieben) + Augenmuschel+Tasche für Displaylupe+1 Rahmen für Magnethalterung an der 5 D MK II

Filterhaltersystem P von Cokin inkl. zirkularer Polfilter 164 und passender Gegenlichtblende

Crumpler Cupcake Slim Backpack Rucksack

DVD Filmpraxis mit der 5D Mark II und 7D gibt’s als Geschenk dazu.

Das Paket erhaltet ihr für 2300,- €.

Das beinhaltet:

Body 5 D MK II 1700,-
2x 16 GB CF 110,-
Displaylupe 50,-
+ Augenmuschel
24-85mm Canon 150,-
28mm Olympus+Adapter 75,-
50mm Asahi Pentax+Adapter 100,-
Filterhalter+Polfilter+GeLi 50,-
Rucksack 65,-
DVD-Filmpraxis Filmen
mit der 5D MK II

Wer alles abnimmt, hat Vorrang. Findet sich keiner, der alles nimmt, könnt ihr natürlich auch einzelne Posten haben. Allerdings müsste ich dann dafür jeweils eigene Beiträge erstellen. Der Rucksack muss nicht zwingend im Paket gekauft werden.

Ich verkaufe hier nur als Privatmann und gebe daher auch keine Garantie bzw. Gewährleistung.
Ich biete an, die Ausrüstung bei mir zu Hause (Berlin) zu begutachten und auszuprobieren. Ich bevorzuge eine Abholung durch den Käufer, kann die Sachen aber auch verschicken. Versandkosten
übernehme ich.

MfG

Dennis

!verkauft! Vielen Dank an Kai und viel Vergnügen damit.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten