Kristian1
Themenersteller
Hi !
Ich habe da zur Zeit wegen privater, finanzieller Gründe sofort abgeben: Einen Canon 5D Mark II Body (ich bin der Erstbesitzer!)
- Gekauft: Anfang / Mitte 2010 (bei Foto Gregor in Köln; finde die Rechnung leider nicht mehr auf anhieb.. es war aber eine der ersten lieferbaren fehlerfreien Modelle für den stationären Handel (also kein Online-Modell oder Grauimport))
- Auslösungen: 6231 (laut ShutterCountTool for Mac)
- keine Gebrauchsspuren, keine Fehlfunktionen, usw.
- wenn sie nicht schon fast 1 Jahr aufm Buckel hätte: ich würde sie sogar als "neuwertig" anbieten !
- meine Objektive sind bereits überwiegend verkauft; Ein 70-200 4L IS USM wäre aber noch da....
Abholung/Besichtigung in 53879 erwünscht, jedoch kein Muss...
Versand per DHL incl. 2500 EUR Versicherung ist inclusive..
Ich hätte gerne 1450 Euro dafür (incl. des versicherten DHL-Versands....)
Gruß, kristian
Ich habe da zur Zeit wegen privater, finanzieller Gründe sofort abgeben: Einen Canon 5D Mark II Body (ich bin der Erstbesitzer!)
- Gekauft: Anfang / Mitte 2010 (bei Foto Gregor in Köln; finde die Rechnung leider nicht mehr auf anhieb.. es war aber eine der ersten lieferbaren fehlerfreien Modelle für den stationären Handel (also kein Online-Modell oder Grauimport))
- Auslösungen: 6231 (laut ShutterCountTool for Mac)
- keine Gebrauchsspuren, keine Fehlfunktionen, usw.
- wenn sie nicht schon fast 1 Jahr aufm Buckel hätte: ich würde sie sogar als "neuwertig" anbieten !
- meine Objektive sind bereits überwiegend verkauft; Ein 70-200 4L IS USM wäre aber noch da....
Abholung/Besichtigung in 53879 erwünscht, jedoch kein Muss...
Versand per DHL incl. 2500 EUR Versicherung ist inclusive..
Ich hätte gerne 1450 Euro dafür (incl. des versicherten DHL-Versands....)
Gruß, kristian
Zuletzt bearbeitet: