Kerdomi
Themenersteller
Hallo,
da ich einen Systemwechsel vornehmen möchte (auf Sony), verkaufe ich meine 5D Mark II (Body)mit diversem Zubehör. Ich habe die Kamera am 01.06.2011 bei Leistenschneider in Düsseldorf gekauft.
ShutterCounter: 15680
Bei dem moderaten Gebrauch der Kamera finden sich nur geringe Gebrauchsspuren – also technisch und optisch einwandfrei. Die Displays wurden über den gesamten Zeitraum mit einem Displayschutz geschützt.
Lieferumfang:
• 5D Mark II mit OVP (auf dem Foto als Kit – habe aber nur den Body erworben – gab es leider zu dem Zeitpunkt nicht anders)
• Kabel, Handbuch, Tragegurt, 1 Akku, Ladegerät, Software
• Zweiter originaler Akku von Canon
• SanDisk Extreme 60MB/s UDMA 16GB
• „Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 5D Mark II (Digital ProLine, Data Becker € 39,95)
• Funkfernauslöser Hänel Combi FT
• Kabelauslöser (von Traumflieger) mit Timerfunktion (leider keine Beschreibung)
Ich denke €950 inkl. vers. Versand ist ein fairer Festpreis.
Bezahlung in Bar bei Abholung in Gelsenkirchen oder auch gerne über PayPal bei Übernahme der Kosten (2% der Kaufsumme)
Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch, Rücknahme oder Gewährleistung.
da ich einen Systemwechsel vornehmen möchte (auf Sony), verkaufe ich meine 5D Mark II (Body)mit diversem Zubehör. Ich habe die Kamera am 01.06.2011 bei Leistenschneider in Düsseldorf gekauft.
ShutterCounter: 15680
Bei dem moderaten Gebrauch der Kamera finden sich nur geringe Gebrauchsspuren – also technisch und optisch einwandfrei. Die Displays wurden über den gesamten Zeitraum mit einem Displayschutz geschützt.
Lieferumfang:
• 5D Mark II mit OVP (auf dem Foto als Kit – habe aber nur den Body erworben – gab es leider zu dem Zeitpunkt nicht anders)
• Kabel, Handbuch, Tragegurt, 1 Akku, Ladegerät, Software
• Zweiter originaler Akku von Canon
• SanDisk Extreme 60MB/s UDMA 16GB
• „Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 5D Mark II (Digital ProLine, Data Becker € 39,95)
• Funkfernauslöser Hänel Combi FT
• Kabelauslöser (von Traumflieger) mit Timerfunktion (leider keine Beschreibung)
Ich denke €950 inkl. vers. Versand ist ein fairer Festpreis.
Bezahlung in Bar bei Abholung in Gelsenkirchen oder auch gerne über PayPal bei Übernahme der Kosten (2% der Kaufsumme)
Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch, Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenShutterCounter.jpg59,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenP1010255.jpg390,7 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenComposit.jpg428,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenP1010235.jpg328,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenP1010260.jpg309,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: