Ákos
Themenersteller
Hallo!
Hiermit biete ich meine Canon 5D Mark II als Komplettpaket an.
Die Kamera ist voll funktionsfähig und optisch ist sie auch in 1A Zustand. Ich kann keine nennenswerte Gebrauchsspur finden. Die Displays sind natürlich auch kratzerfrei, der Hintere ist mit Delamax-GGS-Glas geschützt.
Die Kamera war im Februar bei Check&Clean (Rechnung kann ich beilegen), und sie hat ca. 39000 Auslösungen.
Zusätzlich biete ich den passenden Batteriegriff BG-E6 original von Canon mit an. Dieser funktioniert auch einwandfrei.
Außerdem sind noch 2 original Akkus und eine 8GB Sandisk Extreme IV Speicherkarte im Paket dabei.
Lieferumfang:
- Canon 5D Mark II Body
- 2 x LP-E6 Akkus von Canon
- Canon BG-E6
- Sandisk Extreme IV 8GB CF-Karte
- Schultergurt
- Ladegerät
- OVP
Zum Schluss mein Preis: 1044 Euro inkl. Lieferung.
Eine Abholung im Raum Stuttgart ist auch möglich.
Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung und Rücknahme
Hiermit biete ich meine Canon 5D Mark II als Komplettpaket an.
Die Kamera ist voll funktionsfähig und optisch ist sie auch in 1A Zustand. Ich kann keine nennenswerte Gebrauchsspur finden. Die Displays sind natürlich auch kratzerfrei, der Hintere ist mit Delamax-GGS-Glas geschützt.
Die Kamera war im Februar bei Check&Clean (Rechnung kann ich beilegen), und sie hat ca. 39000 Auslösungen.
Zusätzlich biete ich den passenden Batteriegriff BG-E6 original von Canon mit an. Dieser funktioniert auch einwandfrei.
Außerdem sind noch 2 original Akkus und eine 8GB Sandisk Extreme IV Speicherkarte im Paket dabei.
Lieferumfang:
- Canon 5D Mark II Body
- 2 x LP-E6 Akkus von Canon
- Canon BG-E6
- Sandisk Extreme IV 8GB CF-Karte
- Schultergurt
- Ladegerät
- OVP
Zum Schluss mein Preis: 1044 Euro inkl. Lieferung.
Eine Abholung im Raum Stuttgart ist auch möglich.
Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung und Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Datenpaket-001.jpg273,3 KB · Aufrufe: 38 -
Exif-Datenbody-003.jpg323,2 KB · Aufrufe: 21 -
Exif-Datenbody-004.jpg379,3 KB · Aufrufe: 37 -
Exif-Datenbody-001.jpg351,1 KB · Aufrufe: 21 -
Exif-Datenbg-001.jpg287,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: