Stone
Themenersteller
Hallo DSLR-Forum!
Ich biete hier die Canon 5D Mark II eines Bekannten zum Verkauf an.
Die Kamera ist 2012 bei GM-Foto in Frankfurt gekauft worden, und diente seitdem als Backup-Kamera.
Die Kamera ist voll funktionsfähig und zeigt geringe Gebrauchspuren (siehe Fotos).
Es liegt die Originalverpackung mit vollständigem Zubehör vor: Das Ladegerät und die darin enthaltenen Kabel sind ungenutzt. Der Akku ist gebraucht.
Mit EosInfo ausgelesen, hat die Kamera 6655 mal ausgelöst. Und der Akku eine Restkapazität von 80%.
Mein Preis für dieses Angebot liegt bei 1180,-- Euro (bei Abholung).
Die Kamera kann nach Absprache via Email in Wiesbaden/Eltville abgeholt/besichtigt werden. Alternativ ist ein Versand der Kamera nur versichert möglich (ca. 10Euro)!
Fragen und Angeboten bitte direkt via EMail an:
EMail: wolfgang (at) matlok . de
Bitte keine Nachrichten via Forum.
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Kamera auch nicht zurück.
Ich biete hier die Canon 5D Mark II eines Bekannten zum Verkauf an.
Die Kamera ist 2012 bei GM-Foto in Frankfurt gekauft worden, und diente seitdem als Backup-Kamera.
Die Kamera ist voll funktionsfähig und zeigt geringe Gebrauchspuren (siehe Fotos).
Es liegt die Originalverpackung mit vollständigem Zubehör vor: Das Ladegerät und die darin enthaltenen Kabel sind ungenutzt. Der Akku ist gebraucht.
Mit EosInfo ausgelesen, hat die Kamera 6655 mal ausgelöst. Und der Akku eine Restkapazität von 80%.
Mein Preis für dieses Angebot liegt bei 1180,-- Euro (bei Abholung).
Die Kamera kann nach Absprache via Email in Wiesbaden/Eltville abgeholt/besichtigt werden. Alternativ ist ein Versand der Kamera nur versichert möglich (ca. 10Euro)!
Fragen und Angeboten bitte direkt via EMail an:
EMail: wolfgang (at) matlok . de
Bitte keine Nachrichten via Forum.
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Kamera auch nicht zurück.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_0574_.jpg198 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-Daten_MG_0584_.jpg238 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-Daten_MG_0586_.jpg201,7 KB · Aufrufe: 120
-
Exif-Daten_MG_0590_.jpg257,7 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-Daten_MG_0594_.jpg304,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: