GrünerBär
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine nun fast 3 Jahre alte 5D Mark II mit etwas weniger als 54.000 Auslösungen. Der Zustand ist dem Alter entsprechend als sehr gut zu bezeichnen. Sie ist technische als sehr gut zu bezeichnen. Die beiden Displays sind ohne Kratzer. Das grosse Display ist durch eine GGS Folie seit dem Kauf geschützt. Die Originalrechnung vom August 2011 ist vorhanden.
Nun zum Gehäuse. Hier ist unten durch die Benutzung eines Sunsniper-Gurtes der Lack an der hinteren unteren Kante unterhalb des Displays abgescheuert (Siehe Foto). Ansonsten gibt es keine nennenswerten Kratzer.
Mitgeliefert wird das ganze Originalzubehöhr, die deutsche Bedienungsanleitung.
Lediglich der Originalkartoon ist nicht mehr vorhanden.
Einziger Grund des Verkaufs ist, dass ich auf eine 5D Mark III umgestiegen bin.
Preis: 900.- € + versicherter Versand
ich verkaufe meine nun fast 3 Jahre alte 5D Mark II mit etwas weniger als 54.000 Auslösungen. Der Zustand ist dem Alter entsprechend als sehr gut zu bezeichnen. Sie ist technische als sehr gut zu bezeichnen. Die beiden Displays sind ohne Kratzer. Das grosse Display ist durch eine GGS Folie seit dem Kauf geschützt. Die Originalrechnung vom August 2011 ist vorhanden.
Nun zum Gehäuse. Hier ist unten durch die Benutzung eines Sunsniper-Gurtes der Lack an der hinteren unteren Kante unterhalb des Displays abgescheuert (Siehe Foto). Ansonsten gibt es keine nennenswerten Kratzer.
Mitgeliefert wird das ganze Originalzubehöhr, die deutsche Bedienungsanleitung.
Lediglich der Originalkartoon ist nicht mehr vorhanden.
Einziger Grund des Verkaufs ist, dass ich auf eine 5D Mark III umgestiegen bin.
Preis: 900.- € + versicherter Versand
Anhänge
-
Exif-DatenMM_20140529_7715-2.jpg142,4 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenMM_20140529_7716-2.jpg145,8 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenMM_20140529_7717-2.jpg106,2 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenMM_20140529_7718-2.jpg144,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: