grenadier81
Themenersteller
Hallo,
biete hier meine Canon 5D II zum Verkauf an, da ich sie nicht mehr benutzte.
Ich habe die 5D II vor knapp 12 Jahren neu gekauft und sie hat mir immer tolle Ergebnisse geliefert. Beide Scheiben sind von Anfang an mit einem Schutzlos geschützt.
Sie ist technisch in einem guten Zustand und alles funktioniert, bis auf den USB Anschluss. Dieser ist defekt.
Laut Lightroom hat sie knapp 45.000 Bilder gemacht. Ich denke also 50.000 sollten es sein, da das ein oder andere Bild Lightroom nicht erreicht hat.
Zur Kamera gibt es das Ladekabel und Ladestation.
1x Original und 2x NoName Akkus. Der Schultergurt ist auch dabei (nicht auf dem Bildern)
Dazu kommt der BG E6 mit Batteriekasten, OVP und Papierkram.
Dazu kommt ein Blitz 430 EX II mit Tasche OVP, Papierkram und 3 Aufsteckfarben.
Dazu kommt ein Blasebalg zum säubern und ein Pinsel.
Ein Einsteiger Rund-um-Sorglos-Paket. Ein Objektiv 24-70 2.8 L USM gibt es in einer anderen Anzeige.
Bei Fragen einfach melden.
Versand ist auf Kosten und Risiko des Käufers möglich. Abholung ist auch möglich.
Preis: 399,-€ VB
Bei Interesse einfach melden.
Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung.
biete hier meine Canon 5D II zum Verkauf an, da ich sie nicht mehr benutzte.
Ich habe die 5D II vor knapp 12 Jahren neu gekauft und sie hat mir immer tolle Ergebnisse geliefert. Beide Scheiben sind von Anfang an mit einem Schutzlos geschützt.
Sie ist technisch in einem guten Zustand und alles funktioniert, bis auf den USB Anschluss. Dieser ist defekt.
Laut Lightroom hat sie knapp 45.000 Bilder gemacht. Ich denke also 50.000 sollten es sein, da das ein oder andere Bild Lightroom nicht erreicht hat.
Zur Kamera gibt es das Ladekabel und Ladestation.
1x Original und 2x NoName Akkus. Der Schultergurt ist auch dabei (nicht auf dem Bildern)
Dazu kommt der BG E6 mit Batteriekasten, OVP und Papierkram.
Dazu kommt ein Blitz 430 EX II mit Tasche OVP, Papierkram und 3 Aufsteckfarben.
Dazu kommt ein Blasebalg zum säubern und ein Pinsel.
Ein Einsteiger Rund-um-Sorglos-Paket. Ein Objektiv 24-70 2.8 L USM gibt es in einer anderen Anzeige.
Bei Fragen einfach melden.
Versand ist auf Kosten und Risiko des Käufers möglich. Abholung ist auch möglich.
Preis: 399,-€ VB
Bei Interesse einfach melden.
Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenE6A2EA8E-7BC3-4D37-9C21-00036E3311C3.jpeg209,8 KB · Aufrufe: 128
-
Exif-Daten9DC74281-5242-45B3-A8CD-40C67A6119E6.jpeg174,9 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-DatenF8CE965B-BF8E-4FF7-837E-4789EB2C3745.jpeg180,5 KB · Aufrufe: 119