Macanudo
Themenersteller
##########
Reserviert
##########
Hallo,
ich biete hier meine Canon EOS 5D zum Kauf an.
Die Kamera habe ich selbst erst im August 2013 gebraucht vom Foto-Fachhändler gekauft.
Nach diesem Schritt ins Vollformat habe ich derart Gefallen daran gefunden, dass ich mir vor wenigen Tagen auch eine 5D Mark II zugelegt habe
.
Die Kamera hatte lt. Angaben des Händlers noch keine 30.000 Auslösungen - dies ist mir nur mündlich mitgeteilt worden, einen Beleg gibt es dafür nicht.
Einen Beleg gibt es jedoch dafür, dass die Spiegelmechanik am 09.09.2013 ausgetauscht wurde.
Am Gehäuse befinden sich Gebrauchsspuren, die auch auf den Fotos zu sehen sind. Sie waren beim Gebrauchtkauf im August bereits vorhanden, haben mich aber nicht gestört.
Die 5D hat bei mir nur wenige Auslösungen hinzu bekommen. Sie ist neben der 5D Mark II und einer 50D (leider) eine Kamera zu viel.
Zum Umfang des Angebotes gehören:
- Canon EOS 5D
- Frontdeckel
- Trageriemen
- Bedienungsanleitung
- Kurzanleitung
- Canon-Ladegerät
- ein Original Canon-Akku BP511 (war beim Kauf dabei, eignet sich aber nur noch für sehr wenige Aufnahmen)
- ein Ansmann-Akku, sowie
- ein No-Name-Akku
- Beleg über den Wechsel der Spiegelmechanik
Die Kamera kann bei mir (Kreis Herford) gerne angesehen und getestet werden.
Alternativ kann sie natürlich auch per versichertem Versand inkl. Sendungsnummer verschickt werden.
Der Kaufpreis beträgt 450,00 Euro (inkl. Versand).
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Reserviert

##########
Hallo,
ich biete hier meine Canon EOS 5D zum Kauf an.
Die Kamera habe ich selbst erst im August 2013 gebraucht vom Foto-Fachhändler gekauft.
Nach diesem Schritt ins Vollformat habe ich derart Gefallen daran gefunden, dass ich mir vor wenigen Tagen auch eine 5D Mark II zugelegt habe

Die Kamera hatte lt. Angaben des Händlers noch keine 30.000 Auslösungen - dies ist mir nur mündlich mitgeteilt worden, einen Beleg gibt es dafür nicht.
Einen Beleg gibt es jedoch dafür, dass die Spiegelmechanik am 09.09.2013 ausgetauscht wurde.
Am Gehäuse befinden sich Gebrauchsspuren, die auch auf den Fotos zu sehen sind. Sie waren beim Gebrauchtkauf im August bereits vorhanden, haben mich aber nicht gestört.
Die 5D hat bei mir nur wenige Auslösungen hinzu bekommen. Sie ist neben der 5D Mark II und einer 50D (leider) eine Kamera zu viel.
Zum Umfang des Angebotes gehören:
- Canon EOS 5D
- Frontdeckel
- Trageriemen
- Bedienungsanleitung
- Kurzanleitung
- Canon-Ladegerät
- ein Original Canon-Akku BP511 (war beim Kauf dabei, eignet sich aber nur noch für sehr wenige Aufnahmen)
- ein Ansmann-Akku, sowie
- ein No-Name-Akku
- Beleg über den Wechsel der Spiegelmechanik
Die Kamera kann bei mir (Kreis Herford) gerne angesehen und getestet werden.
Alternativ kann sie natürlich auch per versichertem Versand inkl. Sendungsnummer verschickt werden.
Der Kaufpreis beträgt 450,00 Euro (inkl. Versand).
Dies ist ein Angebot über einen privaten Verkauf. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, es gibt keine Rücknahme/Umtausch.
Anhänge
-
Exif-Daten5D_01.JPG397 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-Daten5D_02.JPG484,3 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-Daten5D_03.JPG386,7 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-Daten5D_04.JPG445,9 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-Daten5D_05.JPG248,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: