firefighter112
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf die neue 5D muss meine alte 5D ausziehen.
Ich habe die Kamera 2008 gebraucht gekauft. Ich habe damit etwa 50.000 Bilder gemacht. Die Gesamt-Auslösungszahl liegt geschätzt unter 100.000.
Die Kamera ist technisch absolut i.o. und war bis zuletzt in Gebrauch. Die Gebrauchsspuren ergeben sich aus den Bildern und liegen im normalen Maß.
Lieferumfang (wie auf dem Bild):
- Gehäuse Canon 5D Mark 1
- Gehäusedeckel
- Tragegurt
- original Bateriegriff BG-E4 (inkl. OVP)
- Ladegerät mit Kabel
- Drei Akkus: 1x Original (Kapazität: noch o.k.), 1x Ansmann (Kapazität: noch o.k.), 1x Weiß (Kapazität: noch sehr gut)
- CF-Karte: SanDisk Ultra II 2 GByte
Preis: 399,- Euro inkl. Versand mit DHL nach Deutschland. Bezahlung auch per PayPay, wobei wir uns die Gebühren (ca. 8 €) teilen.
Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung leider ausgeschlossen. Die Ware wird verkauft wie gesehen.
wegen Umstieg auf die neue 5D muss meine alte 5D ausziehen.

Die Kamera ist technisch absolut i.o. und war bis zuletzt in Gebrauch. Die Gebrauchsspuren ergeben sich aus den Bildern und liegen im normalen Maß.
Lieferumfang (wie auf dem Bild):
- Gehäuse Canon 5D Mark 1
- Gehäusedeckel
- Tragegurt
- original Bateriegriff BG-E4 (inkl. OVP)
- Ladegerät mit Kabel
- Drei Akkus: 1x Original (Kapazität: noch o.k.), 1x Ansmann (Kapazität: noch o.k.), 1x Weiß (Kapazität: noch sehr gut)
- CF-Karte: SanDisk Ultra II 2 GByte
Preis: 399,- Euro inkl. Versand mit DHL nach Deutschland. Bezahlung auch per PayPay, wobei wir uns die Gebühren (ca. 8 €) teilen.
Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung leider ausgeschlossen. Die Ware wird verkauft wie gesehen.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_0338.jpg348,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten_MG_0339.jpg302,7 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Daten_MG_0340.jpg323,8 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten_MG_0341.jpg298,7 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten_MG_0342.jpg296,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: