Larsigoreng
Themenersteller
Hallo.
Ich biete ein neues 50mm 1.8 II an.
Ich habe es zu meiner neuen Cam dazu geschenkt bekommen, und habe es nun abzugeben, da ich die Linse schon habe.
Weil es ein Geschenk war, habe ich keine Rechnung, aber es weiß ja eh jeder wie viel es im Laden kostet
Die Linse ist komplett neu und unbenutzt und hat demnach auch keine Kratzer oder Sonstiges. Lediglich ein paar Testfotos habe ich gemacht, Fokus sitzt perfekt!
VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT!!
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bei Interesse bitte Mail an
L.heinickeclemm@gmail.com
LG,
Lars
Achso und natürlich wegen Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie - wie immer
Ich biete ein neues 50mm 1.8 II an.
Ich habe es zu meiner neuen Cam dazu geschenkt bekommen, und habe es nun abzugeben, da ich die Linse schon habe.
Weil es ein Geschenk war, habe ich keine Rechnung, aber es weiß ja eh jeder wie viel es im Laden kostet

Die Linse ist komplett neu und unbenutzt und hat demnach auch keine Kratzer oder Sonstiges. Lediglich ein paar Testfotos habe ich gemacht, Fokus sitzt perfekt!
VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT!!
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten. Danke!Zitat:
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bei Interesse bitte Mail an
L.heinickeclemm@gmail.com
LG,
Lars
Achso und natürlich wegen Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie - wie immer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: