hoeckee
Themenersteller
Ich biete mein Canon EF 50mm 1.2 wegen Systemwechsel an. Gekauft am 16.12.2013 bei MediaMarkt in Berlin. Ich habe dieses Objektiv sehr selten genutzt und wenn sehr pfleglich behandelt. Es befinden sich Spuren der Nutzung auf der Gegenlichtblende die nicht ausbleiben.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Objektiv, Objektivschutztasche, Originalverpackung, Gegenlichtblende, beide Deckel original, Rechnung von MediaMarkt
Das Objektiv saß an mehreren Kameras auf den Punkt. Betrieben an Canon 6D und Canon 5D III. Das Objektiv befindet sich in Berlin Treptow/ Köpenick. Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe, kann es aber auch per DHL versichert versenden. Als Preis inklusive Versand habe ich mir 949.- € vorgestellt.
Verkauf von privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Objektiv, Objektivschutztasche, Originalverpackung, Gegenlichtblende, beide Deckel original, Rechnung von MediaMarkt
Das Objektiv saß an mehreren Kameras auf den Punkt. Betrieben an Canon 6D und Canon 5D III. Das Objektiv befindet sich in Berlin Treptow/ Köpenick. Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe, kann es aber auch per DHL versichert versenden. Als Preis inklusive Versand habe ich mir 949.- € vorgestellt.
Verkauf von privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9963.jpg198,7 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_9960.jpg111,7 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_9957.jpg115,3 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_9956.jpg128,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: