chrisloop
Themenersteller
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Artikelbeschreibung
Festbrennweite: EF 50mm 1:1.8 II, sehr Lichtstark, ideales Protrait Objektiv für Digital EOS 20D, 300D, 350D…
Zustand:
Normale Gebrauchspuren, guter Zustand, keine Kratzer im Objektiv, beide Objektivdeckel natürlich dabei
Technische Daten:
Mit 130 g ist dies das leichteste aller Canon EF-Objektive. Ein kompaktes Normalobjektiv hoher Leistung. Der Gauss-Typ liefert hohe Bildschärfe von nah bis fern. Hervorragendes Farbgleichgewicht.
Features
Diagonaler Bildwinkel: 46°
Optischer Aufbau: 6 Linsen in 5 Gliedern
Anzahl Blendenlamellen: 5
Kleinste Blende: 22
Naheinstellgrenze: ca. 0,45 m
Größter Abbildungsmaßstab: ca. 1:6,6
AF-Motor: MM
Filterdurchmesser: 52 mm
Verkaufspreis: xx € FP + Versandkosten nach wahl
Zahlung per Überweisung, Paypal oder Abholung möglich.
Verkaufsgrund: Da meine EOS 300D defekt ist, kann ich mir keine neue Kamera leisten und muss dieses Hobby aufgeben
Verkauft an Jasmin ! Danke an alle !
Artikelbeschreibung
Festbrennweite: EF 50mm 1:1.8 II, sehr Lichtstark, ideales Protrait Objektiv für Digital EOS 20D, 300D, 350D…
Zustand:
Normale Gebrauchspuren, guter Zustand, keine Kratzer im Objektiv, beide Objektivdeckel natürlich dabei
Technische Daten:
Mit 130 g ist dies das leichteste aller Canon EF-Objektive. Ein kompaktes Normalobjektiv hoher Leistung. Der Gauss-Typ liefert hohe Bildschärfe von nah bis fern. Hervorragendes Farbgleichgewicht.
Features
Diagonaler Bildwinkel: 46°
Optischer Aufbau: 6 Linsen in 5 Gliedern
Anzahl Blendenlamellen: 5
Kleinste Blende: 22
Naheinstellgrenze: ca. 0,45 m
Größter Abbildungsmaßstab: ca. 1:6,6
AF-Motor: MM
Filterdurchmesser: 52 mm
Verkaufspreis: xx € FP + Versandkosten nach wahl
Zahlung per Überweisung, Paypal oder Abholung möglich.
Verkaufsgrund: Da meine EOS 300D defekt ist, kann ich mir keine neue Kamera leisten und muss dieses Hobby aufgeben
Verkauft an Jasmin ! Danke an alle !
Zuletzt bearbeitet: