simerstyle@web.de
Themenersteller
Hallo,
zum Verkauf steht mein 50D Body mit Rechnung vom 27.10.2010. (NP 729,99 Euro) Es ist also noch 8 Monate Restgewährleistung vorhanden. Verkaufsgrund ist der Kauf einer Vollformatkamera.
Die Kamera wurde erst 9470 mal ausgelöst und befindet sich in einem sehr guten Zustand. (Es kann die ein oder andere Auslösung noch dazu kommen)
Einziger Mangel sind vier kleine Kratzer neben dem Display, die ich auf den Bildern auch markiert habe. Sind meines Erachtens kaum zu sehen.
Die zwei Displays wurden immer mit Folie geschützt und haben keine Kratzer.
Außer den vier kleinen Kratzern befindet sich der Body im nahezu Neuzustand.
Lieferumfang ist alles, was beim Neukauf mit dabei war – nichts fehlt. Die CDs wurden nichteinmal ausgepackt.
Oben drauf packe ich das Profibuch von Christian Haasz (NP 20 Euro) und zwei Weiß Akkus BP-511 1500mAh (NP 30 Euro). Das Buch fehlt auf den Bildern.
Als Preis veranschlage ich 585 Euro inkl. Versicherten Versand via DHL.
Die Kamera kann sich gerne in der Nähe von Bamberg angesehen werden.
Anfragen am Liebsten an simon.baumgartl@yahoo.de oder eine pn.
bis Geldeingang reserviert
zum Verkauf steht mein 50D Body mit Rechnung vom 27.10.2010. (NP 729,99 Euro) Es ist also noch 8 Monate Restgewährleistung vorhanden. Verkaufsgrund ist der Kauf einer Vollformatkamera.
Die Kamera wurde erst 9470 mal ausgelöst und befindet sich in einem sehr guten Zustand. (Es kann die ein oder andere Auslösung noch dazu kommen)
Einziger Mangel sind vier kleine Kratzer neben dem Display, die ich auf den Bildern auch markiert habe. Sind meines Erachtens kaum zu sehen.
Die zwei Displays wurden immer mit Folie geschützt und haben keine Kratzer.
Außer den vier kleinen Kratzern befindet sich der Body im nahezu Neuzustand.
Lieferumfang ist alles, was beim Neukauf mit dabei war – nichts fehlt. Die CDs wurden nichteinmal ausgepackt.
Oben drauf packe ich das Profibuch von Christian Haasz (NP 20 Euro) und zwei Weiß Akkus BP-511 1500mAh (NP 30 Euro). Das Buch fehlt auf den Bildern.
Als Preis veranschlage ich 585 Euro inkl. Versicherten Versand via DHL.
Die Kamera kann sich gerne in der Nähe von Bamberg angesehen werden.
Anfragen am Liebsten an simon.baumgartl@yahoo.de oder eine pn.
bis Geldeingang reserviert
Zuletzt bearbeitet: