Loby
Themenersteller
Hallo Zusammen,
verkaufe hier meinen Zweitbody, da ich ihn eigentlich nur einmal benötigt habe.
Ich hab ihn vor einigen Monaten selbst gebraucht gekauft mit 2.000 Auslösungen seitdem sind genau 550 dazu gekommen (ausgelesen mit eoscount, hab mal 2700 geschrieben, weil ev noch paar dazu kommen).
Der Body befindet sich in einem guten Zustand, das Display hat ein paar Oberflächenkratzer abbekommen, sind aber nur im ausgeschalteten Zustand zu sehen, wenn die Kamera in das Licht gehoben wird.
Die Kamera kommt mit OVP, Ladegerät, Handbücher, CDs, und alle Kabel müssten auch dabei sein.
Die Rechnung vom Vorbesitzer ist dabei (war ein Komplettbundle mit dem Tamron 17-50VC, das hab ich aber schon abgegeben).
Preisvorstellung aufgrund der wenigen Klicks und der restlichen Gewährleistung.
650€ inklusive versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Verkauf erfolgt von privat daher keine Garantie oder Gewährleistung.
verkaufe hier meinen Zweitbody, da ich ihn eigentlich nur einmal benötigt habe.
Ich hab ihn vor einigen Monaten selbst gebraucht gekauft mit 2.000 Auslösungen seitdem sind genau 550 dazu gekommen (ausgelesen mit eoscount, hab mal 2700 geschrieben, weil ev noch paar dazu kommen).
Der Body befindet sich in einem guten Zustand, das Display hat ein paar Oberflächenkratzer abbekommen, sind aber nur im ausgeschalteten Zustand zu sehen, wenn die Kamera in das Licht gehoben wird.
Die Kamera kommt mit OVP, Ladegerät, Handbücher, CDs, und alle Kabel müssten auch dabei sein.
Die Rechnung vom Vorbesitzer ist dabei (war ein Komplettbundle mit dem Tamron 17-50VC, das hab ich aber schon abgegeben).
Preisvorstellung aufgrund der wenigen Klicks und der restlichen Gewährleistung.
650€ inklusive versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Verkauf erfolgt von privat daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: