xtrabreit
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
hat hier jemand Interesse an meiner 50d?
Die Kamera ist aus 12/2009, erste Hand (Rechnung vorhanden NP.829.-), wenig benutzt, hat ca. 10.000 max. 12.000 Auslösungen (EOSinfo geht irgw. nicht), dazu gibt es etliches Zubehör und ein 1,8er 50mm.
- Canon 50d
- Canon 1,8er 50mm Festbrenner
- org. Canon Batteriegriff incl. 2x Akkus 1x org. + 1x Ansmann
- Dörr Funkauslöser
- 1x CF Card 8GB + CF auf SD Card Adapter
- Ladegerät etc.
zum *Kampfpreis von 250.- incl Versand Erledigt / Verkauft
*Kampfpreis = Festpreis!
Da Privat wie immer keine Garantie etc.
Für Selbstabholung wäre ich dankbar und lege dann noch einen großen Fotorucksack von Lowpro drauf (in Wöllstein, nähe Bad Kreuznach, zwischen Mainz und Koblenz)
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Preis wurde wiederhergestellt.
hat hier jemand Interesse an meiner 50d?
Die Kamera ist aus 12/2009, erste Hand (Rechnung vorhanden NP.829.-), wenig benutzt, hat ca. 10.000 max. 12.000 Auslösungen (EOSinfo geht irgw. nicht), dazu gibt es etliches Zubehör und ein 1,8er 50mm.
- Canon 50d
- Canon 1,8er 50mm Festbrenner
- org. Canon Batteriegriff incl. 2x Akkus 1x org. + 1x Ansmann
- Dörr Funkauslöser
- 1x CF Card 8GB + CF auf SD Card Adapter
- Ladegerät etc.
zum *Kampfpreis von 250.- incl Versand Erledigt / Verkauft
*Kampfpreis = Festpreis!
Da Privat wie immer keine Garantie etc.
Für Selbstabholung wäre ich dankbar und lege dann noch einen großen Fotorucksack von Lowpro drauf (in Wöllstein, nähe Bad Kreuznach, zwischen Mainz und Koblenz)
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Preis wurde wiederhergestellt.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00589.JPG224,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC00597.JPG327,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: