shiddi
Themenersteller
Ist eine ca 2 Jahre alte Canon 50D mit einem 50mm 1,8f Objektiv, welches vor paar Monaten erst gekauft worden ist.
OVP ist natürlich vorhanden, sowie allem beiliegenden Zubehör. Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren und leider einen Kratzer auf dem Display, aber nichts störendes oder was die Funktion einschränkt.
Mit bei ist noch eine originale Canon 100EG Tasche, welche ich für 50 Euro gekauft habe und 2 8GB Compact Flash Speicherkarten, jeweils im Wert von 30Euro.
Nochmal alles aufgelistet:
Canon 50D Kamera inkl. 2 Akkus und OVP
Canon 50mm 1,8f Objektiv inkl. OVP
Canon 100EG Tasche
2x 8GB Compact Flash Speicherkarten
Als Preis habe ich mir ca 380€ VHB vorgestellt.
Die Anhänge funktionieren leider gerade nicht so...
Wer Bilder haben möchte, soll mir bitte seine Mail-Adreses geben, dann schick ich die per E-Mail.
Abholung in 25*** oder versichert per DHL.
LG
OVP ist natürlich vorhanden, sowie allem beiliegenden Zubehör. Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren und leider einen Kratzer auf dem Display, aber nichts störendes oder was die Funktion einschränkt.
Mit bei ist noch eine originale Canon 100EG Tasche, welche ich für 50 Euro gekauft habe und 2 8GB Compact Flash Speicherkarten, jeweils im Wert von 30Euro.
Nochmal alles aufgelistet:
Canon 50D Kamera inkl. 2 Akkus und OVP
Canon 50mm 1,8f Objektiv inkl. OVP
Canon 100EG Tasche
2x 8GB Compact Flash Speicherkarten
Als Preis habe ich mir ca 380€ VHB vorgestellt.
Die Anhänge funktionieren leider gerade nicht so...
Wer Bilder haben möchte, soll mir bitte seine Mail-Adreses geben, dann schick ich die per E-Mail.
Abholung in 25*** oder versichert per DHL.
LG
Zuletzt bearbeitet: