christophkaula
Themenersteller
Ich verkaufe mein geliebtes Canon ef 500mm f/4 L IS USM I. Es ist gebraucht und hat typische Gebrauchsspuren. Es ist scharf, RAWs kann ich bei Interesse gerne zuschicken. Der Fokus sitzt bei meiner 5d3 und auch 7d2 auf den Punkt. Auch mit einem 1.4x Konverter sind die Ergebnisse sehr gut. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit diesem Objektiv.
An Zubehör ist ein LCF-50b Ersatzfuß dabei. Dieser kostet neu schon über 135€. Der originale Fuß wird natürlich auch mitgeliefert. Außerdem ist ein Jagabua Deckel für das 500er mit dabei.
Der originale Koffer und der originale "Objektivdeckel" ist natürlich auch vorhanden.
Preislich stelle ich mir 4150€ vor. Bin aber offen für realistische Preisvorschläge. Bilder schicke ich gerne, auch RAWs.
Das Objektiv kann in 1170 Wien besichtigt werden, ab Weihnachten bin ich in Hessen.
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.
An Zubehör ist ein LCF-50b Ersatzfuß dabei. Dieser kostet neu schon über 135€. Der originale Fuß wird natürlich auch mitgeliefert. Außerdem ist ein Jagabua Deckel für das 500er mit dabei.
Der originale Koffer und der originale "Objektivdeckel" ist natürlich auch vorhanden.
Preislich stelle ich mir 4150€ vor. Bin aber offen für realistische Preisvorschläge. Bilder schicke ich gerne, auch RAWs.
Das Objektiv kann in 1170 Wien besichtigt werden, ab Weihnachten bin ich in Hessen.
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_7953.jpg205,5 KB · Aufrufe: 119
-
Exif-Daten_MG_7962.jpg252,6 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-Daten_MG_7954.jpg208,8 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-Daten_71A5781.jpg406 KB · Aufrufe: 265
-
Exif-Daten_71A9035.jpg431,4 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet: