• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Canon 500D

Pucky163

Themenersteller
Ich verkaufe wegen Umstieg meine top gepflegte EOS 500D mit Kit Objektiv EFS-18-55 inkl. UV und Pol Filter und Gegenlichtblende.
Die Kamera ist in absolut neuwertigen Zustand und war von Beginn an mit einem Echtglas Displayschutz versehen. 2 Akku ist selbstverständlich dabei. Die Kamera kommt im Originalkarton.
Die Zahl der Auslösungen kann ich nicht nennen, da ich nicht weiß wie dies ausgelesen werden kann. Insgesamt sollte auf jeden Fall deutlich unter 10.000 liegen.

Preis EUR 400 VB

Bei Bedarf kann ein kaum benutztes Original EFS- 15-85 IS USM dazu erworben werden. Ebenfalls Top Zustand, mit Gegenlichtblende und UV-Filter Preis EUR 500

Als Bundle bin ich bereit das Set für EUR 800,00 abzugeben

Canon 500D Kit 18-55 mit Zubehör

Wir können das Thema schließen, die Kamera ist verkauft

Das 15-85mm Objektiv ist inzwischen nicht mehr zu haben. Die 500D wartet aber immer noch auf eine neue Besitzerin, oder Besitzer.

Um die Sache interessanter zu gestalten, und die eine oder andere Frage vorab abzuklären noch ein paar Infos.

• Die Anzahl der Auslösungen liegt bei unter 10.000!!! 9731 sind es genau.
  • Ich bin der Erstbesitzer der Camera
  • Die Camera wurde für Produktaufnahmen benutzt und ist so gut wie nie rausgekommen
  • Keine Tiere, kein Nikotin, keine Kinder oder sonstige "Gefahrenquellen" die so ein Cameraleben beinträchtigen könnten
  • Vom ersten Tag an wurde das Objektiv mit einem UV Filter versehen
  • Gleiches gilt für den Displayschutz aus Echtglas
  • zweiter Akku
  • Die Gegenlichtblende gehört natürlich bei mir zum Lieferumfang
  • und alles was voin Hause aus mit dabeigewesen ist

Wer sich vor dem 16.7.2013 zum Kauf entschließt bekommt auch noch das Buch zur Camera vom ProLine Verlag mit dazu. Ich hatte hierfür €39,95 bezahlt

An Tauschgeschäften bin ich nicht interessiert. Die Camera kann in Hoyerswerda (zwischen Dresden und Berlöin) abgeholt werden, oder auch im Originalkarton bundesweit versendet werden. Versicherter Versand liegt bei €10,90

Festpreis sind €300

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten